Jack the Daniels/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
DeutschIcon-Germany.png




Jack the Daniels

24 Message

Citizen1925724.jpg
Gesellschaft
Nationalität Flag-Germany.jpg eRepublikan
Geburtsdatum Tag 668 der neuen Welt
Todestag  ?
Wohnsitz Saarland, Germany
Geschlecht male


Jack the Daniels wurde am 668 Tag der neuen Welt geboren. Zunächst erkundete er die verschieden Möglichkeiten seine produktiven Fähigkeiten auszubauen, schnell fokusierte er sich auf das Arbeitsfeld der Produktion (v1). Kurze Zeit später begann sich Jack mit denpolitischen Belangen Deutschlands zu beschäftigen, nach einer kurzen Orientierungsphase entschloss er sich Mitglied von Open Mind Germany zu werden. Zu gleicher zeit gründete er seine erste Organisation, german holding. Heute er wurde mehrmals zum Bundestagsabgeordneten gewählt.

Sein Lied:

<video type="youtube" id="xbHPTPUpQ1I&loop=0" width="364" height="25" frame="false" position="center" />

Icon achievement Congress Member on.gif Politik

Schon früh in seiner Entwicklung begann Jack sich in die politischen Belange des Landes einzubringen. Nach dem er verschiedene Parteien in Deutschland kontaktiert hatte wurde er für Open Mind Germany aktiv. Bereits in seinem ersten Monat der Parteizugehörigkeit wurde er zum Bundestagsmitglied gewählt. Seitdem greif er aktiv in das politische Geschehen Deutschlands ein.

Seine gegenwärtige Wahl-Kampagne spricht sich für die freiheitlichen Rechte des Individuums aus und setzt auf eine starke Wirtschft.

Icon skill all.gif Fähigkeiten

Icon Beruf Stufe Titel Fortschritt
Icon skill harvester.png Erntearbeiter 6 Spezialist 5.680 / 10.000 (6,80%)
Icon skill producer.png Hersteller 6 Spezialist 8.520 / 10.000 (35,20%)
Icon skill builder.png Bauarbeiter 5 Koordinator 4.250 / 5.000 (45,00%)
Icon skill engineer.png Ingenieur 5 Koordinator 4.250 / 5.000 (45,00%)
Icon skill marketingmanager.png Marketingmanager 5 Koordinator 2.253 / 5.000 (8,00%)
Icon skill architect.png Architekt 4 Senior 1.056 / 2.000 (27,80%)
Icon skill fitter.png Monteur 4 Senior 1.056 / 2.000 (27,80%)
Icon skill mechanic.png Mechaniker 4 Senior 1.056 / 2.000 (27,80%)
Icon skill projectmanager.png Projectmanager 4 Senior 1.056 / 2.000 (27,80%)
Icon skill technician.png Techniker 4 Senior 1.056 / 2.000 (27,80%)
Icon skill carpenter.png Tischler 3 Junior 117 / 500 (3,40%)

Auszeichnungen

Icon achievement Freedom Fighter off.gif
Freedom Fighter (x0)
Icon achievement Hard Worker on.gif
Hard Worker (x7)
Icon achievement Congress Member on.gif
Congress Member (x4)
Icon achievement Country President off.gif
Country President (x0)
Icon achievement Media Mogul off.gif
Media Mogul (x0)
Icon achievement Battle Hero off.gif
Battle Hero (x0)
Icon achievement Sky Hero off.gif
Sky Hero (x0)
Icon achievement Campaign Hero off.gif
Campaign Hero (x0)
Icon achievement Resistance Hero off.gif
Resistance Hero (x0)
Icon achievement Super Soldier on.gif
Super Soldier (x1)
Icon achievement Society Builder off.gif
Society Builder (x0)
Icon achievement Mercenary off.gif
Mercenary (x0)
Icon achievement Top Fighter off.gif
Top Fighter (x0)
Icon achievement Top Aviator off.gif
Top Aviator (x0)
Icon achievement True Patriot off.gif
True Patriot (x0)
Icon achievement Prestige Hunter off.gif
Prestige Hunter (x0)
Icon achievement Phoenix on.gif
Phoenix soldier* (x1)
Einwohner Deutschlands


Armee

Waffengattung Stufe Titel Fertigkeitspunkte Waffenschaden
Icon skill airunit.png 8 Elitesoldat 40.135 / 80.000 70%
Icon skill artillery.png 6 Berufssoldat 18,942 / 20,000 50%
Icon skill rifle.png 4 Schütze 1,581 / 4,000 30%
Icon skill tank.png 4 Schütze 1,478 / 4,000 30%