Lana

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
ShqipIcon-Albania.png
БългарскиIcon-Bulgaria.png
中文(繁體)Icon-Republic of China (Taiwan).png
HrvatskiIcon-Croatia.png
فارسیIcon-Iran.png
SuomiIcon-Finland.png
FrançaisIcon-France.png
DeutschIcon-Germany.png
ΕλληνικάIcon-Greece.png
MagyarIcon-Hungary.png
Bahasa IndonesiaIcon-Indonesia.png
ItalianoIcon-Italy.png
МакедонскиIcon-North Macedonia.png
NederlandsIcon-Netherlands.png
PolskiIcon-Poland.png
PortuguêsIcon-Portugal.png
Portugues BrasileiroIcon-Brazil.png
RomânăIcon-Romania.png
РусскийIcon-Russia.png
СрпскиIcon-Serbia.png
SlovenščinaIcon-Slovenia.png
EspañolIcon-Spain.png
TürkçeIcon-Turkey.png
УкраїнськаIcon-Ukraine.png


eRepublik Rising
Duell mit Lana
Lana war die Trainingsleiterin auf dem Trainingsgelände. Sie führte dich in fortgeschrittene Übungsmethoden ein. Sie wurde zuletzt am Tag 1323 der Neuen Welt gesehen.

Zu Beginn von eRepublik Rising

Lanas ursprünliches Aussehen

Ursprünglich führte Lana in eRepublik Rising Kostenlose Gesundheitsuntersuchungen bei Bürgern, die in Schlachten kämpften, durch, unabhängig davon, ob die Region in der sie kämpften ein Krankenhaus besaß. Der folgende Text wurde dabei angezeigt:

Welcome back, Citizen, I arranged a free health check for you because you fought yesterday. This will get your health back to 70!
(Deutsch: Willkommen zurück Bürger, ich hab dir eine Gesundheitsuntersuchung vorbereitet, weil du gestern kämpftest. Dadurch wird deine Gesundheit wieder auf 70 ansteigen!)
Lana führte dann auch die Änderung der Gesundheit und des Glücks durch Nahrung und Häuser durch. Auch wenn der betreffende Bürger keine Nahrung im Inventar hatte.

Im Verlauf von eRepublik Rising

Während Rising gab es diese Untersuchungen nicht mehr. Stattdessen wurde, jedes mal wenn du auf dem Schlachtfeld verloren hattest, deine Gesundheit auf 70 statt 40 durch den Sanitätsversorgung der Schlacht gesetzt.

Vor Tag 1,324

... war Lana bloß eine Übungsleiterin.

Derzeit

... erscheint sie wieder in der Zeit für ein Duell Mission


Siehe auchAlso