One:Caesar/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
ShqipIcon-Albania.png
БългарскиIcon-Bulgaria.png
HrvatskiIcon-Croatia.png
فارسیIcon-Iran2.png
SuomiIcon-Finland.png
FrançaisIcon-France.png
DeutschIcon-Germany.png
ΕλληνικάIcon-Greece.png
MagyarIcon-Hungary.png
ItalianoIcon-Italy.png
МакедонскиIcon-Macedonia.png
PolskiIcon-Poland.png
PortuguêsIcon-Portugal.png
RomânăIcon-Romania.png
РусскийIcon-Russia.png
СрпскиIcon-Serbia.png
EspañolIcon-Spain.png
TürkçeIcon-Turkey.png
УкраїнськаIcon-Ukraine.png
War! What is it good for?
 Alea iacta est 
(Die Würfel sind gefallen)

Mit der Ankündigung des Kampfmoduls beschlossen die Admins, die Ära Platos zu beenden und ein neues Zeitalter, das Caesars, einzuläuten.[1]

Während Plato den Spieler durch einzelne Tätigkeiten führe, hatte Caesar Ratschläge für den ganzen Tag.

Niemand weiß, was mit ihm nach der Einführung von V1 passiert ist, da der Beraterjob entfernt wurde. Es ist auch unklar, ob sein Zeitalter beendet ist oder in welchem Zeitalter wird uns befinden.[2]




Trainingsgelände

Cesar V2.jpg
Ceasar kehrte zu eRepublik zurück als einer der Trainer auf dem Trainingsgelände. Sein Strategieunterricht kostete Icon-gold.gif 1 Geld und erhöhte den Trainingseffekt um +100%.