One:Minimum wage/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
HrvatskiIcon-Croatia.png
فارسیIcon-Iran2.png
SuomiIcon-Finland.png
DeutschIcon-Germany.png
PolskiIcon-Poland.png
RomânăIcon-Romania.png
РусскийIcon-Russia.png
СрпскиIcon-Serbia.png
EspañolIcon-Spain.png
TürkçeIcon-Turkey.png
УкраїнськаIcon-Ukraine.png


Erepublik Logo v1.jpg

Diese Seite wurde gesichert um als historische Information über die erste Version (V1 oder auch ONE) von eRepublik zu dienen.
Diese Informationen sind inzwischen veraltet und sollten nicht auf das aktuelle Spielgeschehen bezogen werden.

Icon wage.gif Der Mindestlohn ist der niedrigste Lohn den ein Geschäftsführer einem Arbeiter zahlen muss. Gleichzeitig stellt der Mindestlohn auch den niedrigsten Lohn dar, zu dem ein Arbeiter seine Arbeitskraft anbieten darf.

Der Mindestlohn wird von einem Kongressabgeordneten vorgeschlagen. Im Anschluss stimmen dann der Kongress und der Präsidenten über den beantragten Mindestlohn ab.

Der Mindestlohn kann nicht weniger als 0,1 Geldeinheiten der lokalen Währung betragen.