Präsident

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
中文(简体)Icon-China.png
中文(繁體)Icon-Republic of China (Taiwan).png
فارسیIcon-Iran2.png
SuomiIcon-Finland.png
DeutschIcon-Germany.png
ΕλληνικάIcon-Greece.png
MagyarIcon-Hungary.png
LietuviųIcon-Lithuania.png
PolskiIcon-Poland.png
PortuguêsIcon-Portugal.png
Portugues BrasileiroIcon-Brazil.png
RomânăIcon-Romania.png
РусскийIcon-Russia.png
СрпскиIcon-Serbia.png
EspañolIcon-Spain.png
TürkçeIcon-Turkey.png
УкраїнськаIcon-Ukraine.png


Erepublik Logo v1.jpg

Diese Seite wurde gesichert um als historische Information über die erste Version (V1 oder auch ONE) von eRepublik zu dienen.
Diese Informationen sind inzwischen veraltet und sollten nicht auf das aktuelle Spielgeschehen bezogen werden.

Icon position country president.gif Ein Präsident ist ein gewählter Führer, der den "Geist einer Nation" für die Nation selbst und die Welt verkörpern sollte.

Die Rolle des obersten öffentlichen Vertreters innezuhaben beinhaltet die Kontinuität und Legitimität des Staates zu personalisieren und die politische(n) Macht, Funktionen und Pflichten auszuüben, die dir gewährt wurden.

Anforderungen

Zu erst müssen alle Kandidaten Kandidaten für die Präsidentschaftswahlen sein. Was müssen sie dafür tun?

  1. Sie müssen durch Erreichen von Level 14 das Präsidentschafts-Feature freischalten.
  2. Sie müssen ein Partei mitglied sein.
  3. Sie müssen vom Parteipräsidenten unterstützt werden, dessen Partei unter den 5 größten Parteien sein muss (gemessen an der Mitgliederstärke}}.

Nachdem sie alle Anforderungen erfüllt haben um ein Kandidat werden zu können, werden Sie noch die Wahl gewinnen müssen um Landespräsident zu werden.

Wie finden Wahlen statt?

Am 5. eines jeden Monats finden die Präsidentschaftswahlen in der Neuen Welt statt. Um die Liste der 5 Kandidaten ihres Landes sehen zu können, werden die Bürger die Wahlkabine aufsuchen müssen .

Präsidiale Macht

Gesetze die der Landespräsident beantragen kann

Der Präsident kann eine unbegrenzte Anzahl von Gesetzen beantragen. Präsidenten können die folgenden Änderungen beantragen:

Icon welcome.gif
Icon political accept default.png
  • Allianze (MPP)
    Vorschlagen eines militärischen Bündnisses mit einem anderen Land. Das Unterzeichnen und Pflegen von Allianzen kostet monatlich Icon-gold.gif 100 GOLD, sie werden sich aber als nützlich erweisen, wenn das Land angegriffen wird.
Icon hospital.gif
Icon-war.png
  • Kriegserklärung
    Einen Krieg zu erklären kostet mindestens Icon-gold.gif 200 GOLD, wobei die Größe der beiden betroffenen Länder die Gesamtkoste beinflussen. Wenn ein Krieg erklärt wurde, kann der Präsident entscheiden das Land anzugreifen. Wenn sich zwei Länder miteinander im Krieg befinden, wird automatisch ein gegenseitiges Handeslembargo initiiert.
Icon embargo.gif
  • Handelsembargo
    Beantrage ein Handelsembargos gegen ein anderes Land. Im Falle einer positiven Abstimmung, ist es den beiden Ländern für die Dauer von 30 Tagen nicht mehr möglich miteinander zu handeln, was Exportlizenzen unbrauchbar macht. Bitte beachte, das ein Krieg automatisch auch ein Handelsembargo zur Folge hat.
Icon peace.png
  • Friedensangebot
    Präsidenten können zur Beendigung eines Krieges zwischen zwei Nationen Frieden anbieten/beantragen.

Wichtige Anmerkungen

  • Der Präsident behält alle normalen Fähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit Allianzen zu schließen, selbst wenn das Land vor Beendigung seiner Amtszeit vollständig besetzt wird. Dieser Präsident kann sich frei bewegen. Im Falle einer Befreiung des Landes, wird er/sie in sein/ihr Land zurückgesetzt.
  • Wenn sich die Ansicht durchsetzt, dass Präsidenten nicht länger das lebende Nationalsymbol des Staates sein sollen, droht ihnen die Absetzung durch den Kongress.

{{One:MenuV1 Template/Deutsch}}