Phoenix

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
БългарскиIcon-Bulgaria.png
中文(繁體)Icon-Republic of China (Taiwan).png
فارسیIcon-Iran2.png
SuomiIcon-Finland.png
DeutschIcon-Germany.png
ΕλληνικάIcon-Greece.png
PolskiIcon-Poland.png
PortuguêsIcon-Portugal.png
Portugues BrasileiroIcon-Brazil.png
РусскийIcon-Russia.png
EspañolIcon-Spain.png
TürkçeIcon-Turkey.png
УкраїнськаIcon-Ukraine.png
Phoenix
Flag of Phoenix
Map of Phoenix
Formation 4. Dezember 2009
Dissolution 3 Februar 2011
Type Militärische Allianz
Secretary-General Iain Keers
Members 17


Ballflagversion des Phoenixlogos

Phoenix war eine militärische Allianz, die am 4. Dezember 2009 gegründet wurde[1]. Sie wurde ursprünglich von fünfzehn Staaten gegründet, die alle Mitglieder in PEACE waren.

Entwicklung

Phoenix wurde als Allianz von fünfzehn führeren PEACE Nationen gegründet, die damit den steigenden Einfluss EDENs nach dem Zusammenbruch von PEACE konterkarieren wollten. Nach seiner Gründung hat die Allianz zwei neue Mitglieder angenommen: Bulgarien und Argentinien, die zuvor auch PEACE GC Mitglieder waren und ein Mitglied mit Lettland ausgeschlossen, aufgrund ihrer Beziehungen zu Estland.

Am 17. August traten Frankreich und die Ukraine Phoenix bei.[2]

Im Herbst 2010 verlässt die Ukraine Phoenix. Am 30. November verlässt auch Bulgarien Phoenix.
Montenegro tritt Phoenix am 3. Dezember, neben Mazedonien,die am 5. Dezember folgen, bei.
Am 6. Dezember 2010 verlässt Brasilien die Allianz.

Die Türkei[3], Serbien[4] und Ungarn[5] verlassen Phoenix am 29. Dezember 2010.

Am 30. Dezember verließen Estland[6],Portugal[7] und der Iran [8] Phoenix.

An 1. Januar verlässt Mazedonien Phoenix [9]

Am 10. Januar verlässt Argentinien Phoenix [10]

Anfang Februar tritt auch Frankreich aus der Allianz aus.

Am 12. Februar tritt Slowenien aus Phoenix aus. [11]

Am 24. Februar verlässt das Vereinigte Königreich Phoenix [12]

Nachdem die meisten Mitglieder Terra, EDEN oder ONE beigetreten waren, wurde Phoenix im Februar 2011 aufgelöst.

Charta der Phoenixallianz

Um die Charta zu sehen, vergleiche Charta der Phoenixallianz.

Posten

Generalsekretär

Oberbefehlshaber

Schatzmeister

Büro für Innere und Äußere Angelegenheiten

Mitglieder

Mitgliedsstaaten(rot)
 
 
 


References

  1. Bitte heißt Indonesien Willkommen in PHOENIX, unserer neuen Allianz.
  2. Frankreich und die Ukraine treten PHX bei
  3. Phoenix'in İşlevi Bitmiştir ! / PHOENIX IST VORBEI!
  4. Званични крај једног прелепог периода (Das offizielle Ende einer wunderbaren Zeit)
  5. Magyarország kilépése a Phoenixből / Ungarn verlässt offiziell Phoenix
  6. (RT) Ametlik teadaanne
  7. (Portugal) Saída da Phoenix / Abschied von Phoenix
  8. der Iran geht
  9. Македонија го напушта Феникс
  10. Argentina verlässt Phoenix
  11. Dogodki po Evropi - italijanski da, hrvaški ne
  12. Das Vereinigte Königreich verlässt offiziell Phoenix und tritt PANAM bei