Rising:National chat room/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
فارسیIcon-Iran.png
SuomiIcon-Finland.png
FrançaisIcon-France.png
DeutschIcon-Germany.png
ΕλληνικάIcon-Greece.png
PortuguêsIcon-Portugal.png
Portugues BrasileiroIcon-Brazil.png
RomânăIcon-Romania.png


Erepublik-rising-logo.jpg

Diese Seite wurde zur Sicherung historischer Informationen aus Rising gespeichert. .
Diese Informationen sind inzwischen veraltet und sollten nicht auf das aktuelle Spielgeschehen übertragen werden..

Gesetzesvorschlag

Icon chatroom.gif Ein Kongressabgeordneter kann ein Gesetz vorschlagen um den nationalen Chatraum zu ändern. Der Kongressabgeordnete, der das Gesetz zur Abstimmung bringt, muss die ID in die entsprechende Box eintragen. Wenn der Abstimmungsprozess über das Gesetz nicht beendet wurde, kann kein Gesetz der selben Art vorgeschlagen werden.

Abstimmen

Gesetzesabstimmung

Während der Abstimmung gibt es einige grundlegende Regeln:

  • Alle Kongressabgeordneten und der Präsident können über das Gesetz abstimmen.
  • Der Vorgeschlagene Chatraum kan nicht in einen privaten Raum umeditiert werden, so lange das Gesetz nicht abgelehnt wurde.
  • Das Privat Feature (jeder Chat-Besitzer kan seinen Chatraum von öffentlich auf privat setzen) wird grau eingefärbt und der folgende Text wir nahe der inaktiven Option angezeigt: Dieser Chatraum wurde als nationaler Chatraum vorgeschlagen. Er kann nicht mit einem Passwort verschlossen werden.
  • Das Gesetz wird in der Liste der Gesetze die Kongressabgeordnete vorschlagen können aufgeführt.

Angenommenes Gesetz

Wenn das Gesetz angenommen wird, werden zwei Mitteilungen versendet:

  1. Zum vorherigen Besitzer des nationalen Chatraums: Dein Chatraum gilt nicht länger als nationaler Chatraum.
  2. Zum aktuellen Besitzer des nationalen Chatraums: Der Kongress hat beschlossen deinen Chatraum zum nationalen Chatraum zu machen.

Ebenfalls werden verschiedene Änderungen vorgenommen:

  • Die Links zum nationalen Chatraum auf den folgenden Seiten werden in den des im akzeptierten Gesetz vorgeschlagenen umgeändert.
  1. http://www.erepublik.com/de/chat/rooms
  2. http://www.erepublik.com/de/country/society/(Land)
  3. http://www.erepublik.com/de/rankings/countries/1/(Länder_ID)
  4. in der präsidialen Willkommensbotschaft die von neuen Bürgern erhalten wird
  • Im Gesellschaftsreiter wird anstelle von Featured Chat Room, der Abschnittstitel National Chat Room sein. Dies ist der einzige Ort wo der wahre Name des gewählten Chatraums angezeigt wird.
  • Der neue nationale Chatraum kann nicht editiert werden und auf "privat" gesetzt werden, so lange er als nationaler Chatraum gilt.
  • Die Privat Option wird grau eingefärbt sein und dieser Text wird in der nähe der 'inaktiven Option angezeigt: Dieser Chatraum wurde als nationaler Chatraum vorgeschlagen. Er kann nicht mit einem Passwort verschlossen werden.
  • Wenn der vorherige nationale Chatraum von einem Bürger besessen wird (kein Admin), kanner nun wieder auf "privat" gesetzt werden.
  • Wenn der vorherige nationale Chatraum nicht von einem Bürger besessen wird (Situation, als die nationalen Chaträume eingeführt wurden - alle von ihnen waren im Bestitz von Admin), wird er gelöscht.

"Error" Meldung

  • Wenn die ID nicht häher als 0 ist: Bitte gib die korrekte ID nochmal ein
  • Wenn die ID nicht existiert: Es gibt keinen Chatraum mit der ID die du eingegeben hast
  • Wenn die ID die gleich wie die ID des aktuellen nationalen Chatraums ist: "Der Chatraum mit der ID die du eingegeben hast ist die des aktuellen nationalen Chatraums."
  • Wenn die ID einen Chatraum in einem anderen Land repräsentiert: "Nur Chaträume aus (Land) können als nationaler Chat gesetzt werden"
  • Wenn die ID einen "privaten" Chatraum (durch ein Passwort geschützt) repräsentiert: "Nur öffentliche Chaträume können als nationaler Chat gestzt werden"