Rising:Resistance war/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
中文(繁體)Icon-Republic of China (Taiwan).png
HrvatskiIcon-Croatia.png
فارسیIcon-Iran2.png
SuomiIcon-Finland.png
DeutschIcon-Germany.png
עבריתIcon-Israel.png
МакедонскиIcon-Macedonia.png
PolskiIcon-Poland.png
PortuguêsIcon-Portugal.png
Portugues BrasileiroIcon-Brazil.png
EspañolIcon-Spain.png


Kriege

Militärische Einführung · Krieg erklären · Krieg · Schlachtfeld · Widerstandskrieg · Kriegsübersicht · Liste militärischer Auseinandersetzungen

Resistance Wars (Widerstandskriege) werden von Spielern gestartet, die eine Region von ihrem Besatzer befreien wollen.

Starten eines Resistance Wars

Widerstandskriege können nicht in einer Region gestartet werden, wenn sie bereits dem eigentlichen Besitzer gehört. Die Widerstandskämpfer eines Landes können nicht mehrere Resistance Wars gegen einen einzelnen Besatzer starten. Wenn die Region gerade erst erobert wurde, muss man 24 Stunden warten, bevor ein Resistance War gestartet werden kann. Um einen Resistance War zu starten, brauchst du

  • genug EP
  • musst dich in der richtigen Region befinden
  • brauchst genug Gold um ihn zu starten .

Der Preis um einen Resistance War zu starten beträgt Icon-gold.gif 25 GOLD + Icon-gold.gif 0.1 GOLD für jeden Bürger der in der Region lebt. Resistance Wars können in die Kampfreihenfolge eingereiht werden. Wenn die Region den Besitzer wechselt, bevor der RW startet, bekommt der Starter sein Gold zurück. Es ist nicht möglich, mehrere Resistance Wars einzureihen.

Kämpfen in einem Resistance War

Hauptartikel: Fight

Um im RW zu kämpfen, musst du dich in dem Land befinden, das die Region erobert hat. Der Kampfprozess ist der gleiche in in anderen Kampagnen. Der einzige Unterschied ist, dass du dich für eine Seite entscheiden musst, für die du kämpfst. Die Seite wird über die Kriegsseite ausgewählt:

Wähl die Seite durch Drücken entsprechenden Buttons. Der Widerstand ist links und der Verteidiger (Besatzer der Region) ist auf der rechten Seite. Der Name der Region ist in der Mitte.

Siehe auch


Menü Rising

Homepage · Markt · Community · Regeln · Geschichte