Salidor Godsbane/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
DeutschIcon-Germany.png


Dead citizen.png
Dead citizen

Salidor Godsbane

68 Message  · Wiki

Citizen1650960.jpg
Gesellschaft
Nationalität Flag-Germany.jpg eRepublikan
Geburtsdatum 16th July 2009
Todestag April 25, 2020
(Day 4,540)
(discovered)
Wohnsitz Icon-Germany.png Dresden, Saxony
Geschlecht male
Zeitung Chemnitz News
Politik
Kongressabgeordnete für Deutschland
Minister of Community für Deutschland
March 6th, 2010 – June 5th, 2010
Militärischer
Armee Urdeutsche Bierpanther
Position Captain
Rang Icon rank God of War***.png God of War***
Luftwaffenrang Senior airman 5.png Senior Airman*****

Salidor Godsbane war ein eDeutscher Bürger, geboren am Tag 604 der Neuen Welt (16. Juli 2009).

Lebenslauf

In Sachsen geboren, verbrachte Salidor bisher sein gesamtes Leben in Deutschland, ohne einmal ins Ausland zu reisen. Einzige Ausnahme: Nach der kompletten Auslöschung durch Polen im Januar 2010 verbrachte er einige Tage in ebenjenem Polen, bis es wieder ein Germany|Deutschland auf der Karte gab. Ansonsten hielt er sich während V1 ständig im Saarland auf. Nur zu den Kongresswahlen gab es Abstecher in die Länder Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Bayern um dort für den Wahlen anzutreten. Seit dem Start von eRepublik Rising ist Salidor in Sachsen-Anhalt.

Seit Beginn seines eLebens hat Salidor noch keinen Tag ohne zu arbeiten verbracht und arbeitet somit ununterbrochen bereits seit 455 Tagen (Stand: Tag 1059/14.10.2010). Durch diese bewundernswerte Leistung hat er bereits 15 Hard Worker-Medaillen erhalten, was neben ihm nicht viele Bürger in Deutschland geschafft haben dürften.

Mitglied der Rosa Hasen

Wie einige andere deutsche Bürger kam Salidor Godsbane von einem anderen Browsergame ""Ice Wars" zu eRepublik. Sie schloßen sich zur Gruppe Rosa Hasen zusammen. Diese Gruppe brachte es auf Grund ihrer Größe (zu Höchstzeiten über 50 Mitglieder), des Zusammenhaltes, hoher Aktivtät und des wirtschaftlichen Erfolges mit mehreren Organisationen und Firmen in vielen verschiedenen Staaten, innerhalb der deutschen Gesellschaft zu großer Bekanntheit. Ihr entsprangen viele Kongressabgeordnete und einige Minister. Salidor war eines der bekanntesten Mitglieder der Rosa Hasen.

Politik

Salidor Godsbane hat verschiedene Positionen innerhalb der deutschen Politik übernommen. Lange Zeit war er Mitglied der SPeD, doch im August 2010 verließ er sie in Richtung der Steinmetze. Grund waren Meinungsverschiedenheiten im Zusammenhang mit der Kandidatur cesgon zu den Präsientschaftswahlen am 5. August 2010.

Kongress

Seit September 2009 ist Salidor ununterbrochen im deutschen Bundestag vertreten und somit dienstältester Abgeordneter in Deutschland. Mit seinen 13 erfolgreichen Wahlen hat er zudem die meisten Bundestagsperioden aller deutschen Bürger mitgemacht. In der Periode Januar/Februar 2010 wurde er zudem zum Bundestagspräsidenten gewählt. Salidor Godsbane vertrat bereits die Bundesländer Sachsen (Sep - Nov 2009), Thüringen (Dez 2009), Bayern (Jan - Mär 2010) und Sachsen-Anhalt (Apr - Sep 2010).

Im Oktober 2010 wurde er vom Bundestag auf Vorschlag des Präsidenten higter zum Verwalter des Reservefonds (dort ist ein Teil der deutschen Goldreserven gelagert, auf das nur dieser Verwalter Zugriff hat) gewählt.

Presse

Lange Zeit hatte Salidor keine eigene Zeitung. Doch nach Antritt seiner Botschafterttäigkeit gründete er die Chemnitz News und veröffentlichte einen ersten Artikel in Neuseeland mit seiner "Antrittsrede" als deutscher Botschafter in dem neu eingeführten Land. Auf Grund einer Änderung im Mediensystem konnte man kurz danach nur noch in dem Land Artikel veröffentlichen, dessen Staatsangehörigkeit man besaß. Daher gibt es bisher keine weiteren Artikel.

Achievements

Icon achievement Freedom Fighter on.gif
Freedom Fighter (x4)
Icon achievement Hard Worker on.gif
Hard Worker (x75)
Icon achievement Congress Member on.gif
Congress Member (x58)
Icon achievement Country President off.gif
Country President (x0)
Icon achievement Media Mogul off.gif
Media Mogul (x0)
Icon achievement Battle Hero on.gif
Battle Hero (x153)
Icon achievement Sky Hero off.gif
Sky Hero (x0)
Icon achievement Campaign Hero on.gif
Campaign Hero (x1)
Icon achievement Resistance Hero on.gif
Resistance Hero (x3)
Icon achievement Super Soldier on.gif
Super Soldier (x510)
Icon achievement Society Builder on.gif
Society Builder (x1)
Icon achievement Mercenary on.gif
Mercenary (x1)
Icon achievement Top Fighter off.gif
Top Fighter (x0)
Icon achievement Top Aviator off.gif
Top Aviator (x0)
Icon achievement True Patriot on.gif
True Patriot (x46)
Icon achievement Prestige Hunter off.gif
Prestige Hunter (x0)
Icon achievement Party President on.gif
Party President* (x9)
for Die Steinmetze