Difference between revisions of "EI December 2009/Deutsch"

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
m (Nominiert eRepublik für die Crunies Awards!)
(No difference)

Revision as of 07:52, 2 December 2009


Languages: 
EnglishIcon-English.png
DeutschIcon-Germany.png

Nominiert eRepublik für die Crunies Awards!

[[File:http://static.erepublik.com/uploads/images/Articles/2009/12/02/ae03714bf58e1e48298ac120246f2d43_150x150.jpg ]]

Liebe Bürger,

Wie geht's euch heute? Habt ihr Spaß in eRepublik? Wartet ihr begierig darauf, die Nationalen Ziele zum ersten Mal aufgelistet zu sehen? In Ordnung, das ist gut, denn der geliebten Admin ist etwas gewogen, euch alle zu fragen. Ihr mögt den Admin nicht, sagt ihr? Nicht mal ein bisschen? OK, dann ist der böse Admin dennoch gewogen zu fragen  :p

Es ist kristallklar, wie sehr ihr Typen (und Mädels) Medaillen mögt. Egal wie stark wir es versuchen, wir können euch nicht mit genug Medaillen für eure Brust oder für eure Länder versorgen. Aber der eRepublik-Admin auch Gefühle, wisst ihr! Er würde auch gerne eine Auszeichnung haben, nicht für sich, sondern für dieses großartige Spiel. Was ist euer Lieblingsspiel, das Spiel ohne welches dir etwas fehlen würde im Leben? Wer sagt da "Warcraft" in der letzten Reihe? Nein, nein, es ist eRepublik und nicht Warcraft! Und wir möchten euch um euer aller Unterstützung bitten durch Benennung von eRepublik für die Crunchies Awards 2009. Alles was ihr tun müsst ist diese Verknüpfung und diese zu betreten und den "Nominate"-Knopf zu drücken. Und wenn das alles getan ist, dann zählt eure Stimme für eRepublik!

Ihr könnt das auch bei Facebook/Twitter mitteilen, um eure Freunde davon wissen zu lassen und uns zu unterstützen! Der Nominierungs-Vorgang endet am 4. Dezember, also lasst uns eRepublik bis dahin innerhalb der Crunchies Awards-Finalisten vorantreiben! Je mehr Leute von eRepublik hören, desto mehr Spaß werden wir alle haben. Im Finale mitzumachen würde eine Anerkennung unserer harten Arbeit dieses Jahres sein, und würde uns auch bestärken, in der Zukunft einen noch besseren Job zu machen.

Danke schon im Voraus für eure Unterstützung, wir wissen es zu schätzen!

Das eRepublik-Team

Übersetzt durch Moritz von Sachsen, veröffentlicht im Sachsenspiegel