EI December 2009/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
< EI December 2009
Revision as of 10:14, 11 December 2017 by Andycro (Talk | contribs) (translation incomplete notice added, article styling)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
DeutschIcon-Germany.png


edit

Babelfish.jpg Diese Seite wurde nicht vollständig übersetzt!

Diese Seite ist unvollständig. Ein Nutzer begann sie vom Englischen zu übersetzen, aber beendete dies nicht.
Du kannst dabei helfen diese Übersetzung zu vervollständigen. Für weitere Informationen, siehe Hilfe:Seiten übersetzen.

Nominiert eRepublik für die Crunchies Awards!

Published on December 2 - Day 743 of the New World
German translation published here same day in official eRepublik insider Germany newspaper and here in Martin's newspaper
Übersetzt von: Moritz von Sachsen

Liebe Bürger,

Wie geht's euch heute? Habt ihr Spaß in eRepublik? Wartet ihr begierig darauf, die Nationalen Ziele zum ersten Mal aufgelistet zu sehen? In Ordnung, das ist gut, denn der geliebten Admin ist etwas gewogen, euch alle zu fragen. Ihr mögt den Admin nicht, sagt ihr? Nicht mal ein bisschen? OK, dann ist der böse Admin dennoch gewogen zu fragen  :p

Es ist kristallklar, wie sehr ihr Typen (und Mädels) Medaillen mögt. Egal wie stark wir es versuchen, wir können euch nicht mit genug Medaillen für eure Brust oder für eure Länder versorgen. Aber der eRepublik-Admin auch Gefühle, wisst ihr! Er würde auch gerne eine Auszeichnung haben, nicht für sich, sondern für dieses großartige Spiel. Was ist euer Lieblingsspiel, das Spiel ohne welches dir etwas fehlen würde im Leben? Wer sagt da "Warcraft" in der letzten Reihe? Nein, nein, es ist eRepublik und nicht Warcraft! Und wir möchten euch um euer aller Unterstützung bitten durch Benennung von eRepublik für die Crunchies Awards 2009. Alles was ihr tun müsst ist diese Verknüpfung und diese zu betreten und den "Nominate"-Knopf zu drücken. Und wenn das alles getan ist, dann zählt eure Stimme für eRepublik!

Ihr könnt das auch bei Facebook/Twitter mitteilen, um eure Freunde davon wissen zu lassen und uns zu unterstützen! Der Nominierungs-Vorgang endet am 4. Dezember, also lasst uns eRepublik bis dahin innerhalb der Crunchies Awards-Finalisten vorantreiben! Je mehr Leute von eRepublik hören, desto mehr Spaß werden wir alle haben. Im Finale mitzumachen würde eine Anerkennung unserer harten Arbeit dieses Jahres sein, und würde uns auch bestärken, in der Zukunft einen noch besseren Job zu machen.

Danke schon im Voraus für eure Unterstützung, wir wissen es zu schätzen!

Das eRepublik-Team