Dave Rommel/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
DeutschIcon-Germany.png
EspañolIcon-Spain.png


Dead citizen.png
Dead citizen

Dave Rommel

19 Message  · Wiki

Citizen2843925.jpg
Gesellschaft
Nationalität Flag-Spain.jpg eRepublikan
Geburtsdatum 25 Februar 2010
Todestag 2011
Wohnsitz Asturias, Spain
Geschlecht Männlich
Zeitung Un hombre de a pie
Politik
Internationale Beziehungen Sekretär für Frente Patriota
Militärischer
Rang Icon rank Sergeant*.png Sergeant*
Luftwaffenrang Airman 0.png Airman

Dave Rommel (25 Februar 2010, 828 Tag des New World) ist politische, militärische und Spanisch editor.

Biografie

Dave Rommel war in Galicia geboren, in einer bürgerlichen Familie. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität von Santiago und später Politikwissenschaft, ihre Ziele zu erreichen. Nach dem Studium trat er in die Armee während der Zeit eSpanien die France und ein Teil der Europe hatte, gegen Polen. erbringt viel Zeit in vollen militärischen Tätigkeit bis zum Umzug nach Asturias und arbeitete an einem Geschäft Verkauf von Lebensmitteln ohne ihre Familie überleben. Später trat er der Partei und Imperio y Gloria, die bis zum Unfall hatte, ihn zu verlassen aus einer Tätigkeit gehörte.

Nach der Genesung, wird Dave einen Job in "Metallic Grain", im die "Frente Patriota" politischen Partei (dem man seine besten Freunde und Mitbewohner, Opatseg war) angegliedert. Zusammen mit diesem, seinem ehemaligen Projekt der Gründung einer Zeitung zurück und schafft "Un hombre de a pie", in die Veröffentlichung ihrer Gedanken und Meinungen über die heutige Gesellschaft.

Siehe auch