One:Plato

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
ShqipIcon-Albania.png
БългарскиIcon-Bulgaria.png
HrvatskiIcon-Croatia.png
فارسیIcon-Iran2.png
SuomiIcon-Finland.png
FrançaisIcon-France.png
DeutschIcon-Germany.png
ΕλληνικάIcon-Greece.png
MagyarIcon-Hungary.png
ItalianoIcon-Italy.png
МакедонскиIcon-Macedonia.png
PolskiIcon-Poland.png
PortuguêsIcon-Portugal.png
Portugues BrasileiroIcon-Brazil.png
RomânăIcon-Romania.png
РусскийIcon-Russia.png
СрпскиIcon-Serbia.png
EspañolIcon-Spain.png
TürkçeIcon-Turkey.png
УкраїнськаIcon-Ukraine.png



Erepublik Logo v1.jpg

Diese Seite wurde gesichert um als historische Information über die erste Version (V1 oder auch ONE) von eRepublik zu dienen.
Diese Informationen sind inzwischen veraltet und sollten nicht auf das aktuelle Spielgeschehen bezogen werden.

One:PlatoAdvisor bg clouds.png






Icon adv idle.png
Vergiss nicht zu arbeiten...
Plato feiert ein Jahr eRepublik
Plato 2nd.jpg
ERePlus-Plato.png

Ich grüße euch, Bürger!

Plato ist der hilfreiche Einführungslehrer in der Neuen Welt. Mit seinem einzigartigen stoischen Starren, hilft er neuen Bürgern, indem er sie daran erinnert, welche Aufgabe man an diesem Tag noch erledigen sollte - etwas, das sein Vorgänger, Caesar, nicht beherrschte.

Plato wurde durch Caesar am History/7. April 2008 mit der Einführung des Kriegsmoduls ersetzt. Nach einer längeren Abstinenz kehrte er jedoch triumphierend am 4. März 2009 zurück. Er entschied sich auch dafür, dass er lieber an der oberen rechten Seite als am linken Hand sitzen wolle.

Plato erschien in neuem Gewand an eRepublik's 1. Geburtstag und an eRepubliks 500sten Tag.


Auch am zweiten Geburtstag feierte er mit einem todschicken Hut.




eRepublik Plus verfügt über eine Möglichkeit Plato eine Weihnachtsmütze tragen zu lassen.



Back.gif Zurück zur One:Homepage/Deutsch Seite


Siehe auch