One:Tank/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
فارسیIcon-Iran2.png
SuomiIcon-Finland.png
FrançaisIcon-France.png
DeutschIcon-Germany.png
LietuviųIcon-Lithuania.png
МакедонскиIcon-Macedonia.png
PolskiIcon-Poland.png
РусскийIcon-Russia.png
СрпскиIcon-Serbia.png
TürkçeIcon-Turkey.png
УкраїнськаIcon-Ukraine.png


Erepublik Logo v1.jpg

Diese Seite wurde gesichert um als historische Information über die erste Version (V1 oder auch ONE) von eRepublik zu dienen.
Diese Informationen sind inzwischen veraltet und sollten nicht auf das aktuelle Spielgeschehen bezogen werden.


Ein Tank ist jemand, der One:Gold nutzt um sich Gesundheitspakete zu kaufen und so besonders oft kämpfen kann.
Normalerweise sind sie Teil des Militärs eines Landes und werden auch von diesem Land oder der zugehörigen Ally gefördert und finanziert.

Das Tanken begann in kleinem Maßstab kurz nach der Einführung der Gesundheitspakete.
Anfangs wurde das Tanken als zu teuer angesehen, doch schnell entwickelte es sich zu einem entscheidenden Faktor in jedem großen Krieg.

Gewöhnlich besitzen die Tanks den Rang des Icon General.jpg Generals oder Icon Field Marshal.jpg Feldmarschalls und mehr als 15 Stärke.

Nennenswert ist das bevor die Obergrenze von 40 Gesundheitspaketen eingeführt worden war keine Obergrenze bestand, folglich konnte man soviele Gesundheitspakete kaufen wie man wollte.
Das bedeutet das zu dem Zeitpunkt kein Limit bestand, wieviel Schaden ein einziger Bürger anrichten kann.


Back.gif Zurück zur Soldaten Seite