One:Training grounds/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
This page has a direct link in eRepublik.

eRepublik link: http://www.eRepublik.com/en/my-places/army



Languages: 
EnglishIcon-English.png
БългарскиIcon-Bulgaria.png
中文(简体)Icon-China.png
中文(繁體)Icon-Republic of China (Taiwan).png
HrvatskiIcon-Croatia.png
فارسیIcon-Iran2.png
SuomiIcon-Finland.png
FrançaisIcon-France.png
DeutschIcon-Germany.png
ΕλληνικάIcon-Greece.png
MagyarIcon-Hungary.png
Bahasa IndonesiaIcon-Indonesia.png
ItalianoIcon-Italy.png
LatviešuIcon-Latvia.png
LietuviųIcon-Lithuania.png
МакедонскиIcon-Macedonia.png
NederlandsIcon-Netherlands.png
PolskiIcon-Poland.png
PortuguêsIcon-Portugal.png
Portugues BrasileiroIcon-Brazil.png
RomânăIcon-Romania.png
РусскийIcon-Russia.png
СрпскиIcon-Serbia.png
SvenskaIcon-Sweden.png
TürkçeIcon-Turkey.png
УкраїнськаIcon-Ukraine.png


Erepublik Logo v1.jpg

Diese Seite wurde gesichert um als historische Information über die erste Version (V1 oder auch ONE) von eRepublik zu dienen.
Diese Informationen sind inzwischen veraltet und sollten nicht auf das aktuelle Spielgeschehen bezogen werden.


Soldier Actions

Strength · Train · Fight · Battlefield · Military rank · Damage formula


Gesundheit

Gesundheit · Nahrung · Haus · Krankenhaus · Geschenke · Gesundheitsbox · Training · Arbeit · Geschäftsführer · Kampf · Flugticket · Tot · Revive

Um deinen Land zu dienen, oder als Söldner in einem anderen Land, musst du trainieren' um deine Stärke aufzubauen.

Du kannst die 'Trainings'-Seite erreichen in dem du den Ratschlägen von Plato folgst, aber auch über 'Mein eRepublik' im Hauptmenü und dem Link 'Militärakademie'.

Trainingsregeln

  • Bürger können nur trainieren, nachdem sie Erfahrugnslevel 2 erreicht haben.
  • Bürger können nur einmal am Tag trainieren. Wenn du bereits an einem bestimmten Tag trainiert hast, wirst du die folgende Nachricht erhalten: "Du hast heute bereits trainiert. Du kannst erst morgen wieder trainieren (eRepublik Zeit)".
  • Training erhöht deine Stärke und verringert deine Gesundheit um einen Punkt. Bürger erhalten jedesmal zwei Erfahrungspunkte wenn sie trainieren.
  • Das Training wurde am Sonntag den 12 Dezember 2009 überarbeitet - Der alte 100%-Training-Boost, welchen man durch erfolgreichen Abschluss der Trivia-Herausforderung (Quiz) erzielen konntest, wurde in das Basistrining integriert und teil des kostenlosen Triningprogramms. Das verdoppelt den Wert des Basistrainings im vergleich zum alten Wert. Desweiteren haben Bürger nun die Möglichkeit Gold für eine weitere Erhöhung des zu erhaltenen Stärkezuwachses zu bezahlen.
    • Icon-gold.gif 0,5 GOLD +50% Effekt
    • Icon-gold.gif 1 GOLD +100% Effekt
    • Icon-gold.gif 1,8 GOLD +200% Effekt.

Militärakademie

Training grounds V1.jpg

Wenn du die Militärakademie öffnest, wird Lana mit deiner aktuellen Stärke und den Trainingsoptionen erscheinen.

  • trainieren mit dem kostenlosen Basis-Training-Boost
  • trainiere mit Alexander dem Großen gegen eine Zahlung von Gold für einen +50% Training-Boost
  • trainiere mit Cäsar gegen eine Zahlung von Gold für einen +100% Training-Boost
  • trainiere mit Napoleon gegen eine Zahlung von Gold für eine +200% Training-Boost.








Wenn du das Training beendet hast, wird Lana mit deinen Ergebnissen abermals erscheinen. Darunter ist ein Button, der zu den Kämpfen verlinkt, in denen du kämpfen kannst.

Training feedback.jpg












Zurück zum Kampf

Train V1.png

Wenn du schon trainiert hast, kannst du zur Militärakademie zurückkehren, um deine Statistik anzusehen und einem Kampf beizutreten. Dieser bildschirm zeigt deine:

Eine Liste der aktiven Kämpfe ist ebenfalls erreichbar. Ebenso erscheint die Möglichkeit einen Widerstandskrieg in deiner Region zu beginnen (Wenn du in einer besetzten Region lebst).




Siehe auch


Back.gif Zurück zur One:My places Seite

Back.gif Zurück zur One:Tutorial Seite


V1 Menu

Einführung · Meine Plätze · Markt · Informationen · Regeln · Geschichte · Community