Forum/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
< Forum
Revision as of 15:11, 29 January 2011 by Andycro (Talk | contribs) (link correction)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
ShqipIcon-Albania.png
عربيIcon-Arabic.png
БългарскиIcon-Bulgaria.png
中文(简体)Icon-China.png
HrvatskiIcon-Croatia.png
فارسیIcon-Iran.png
SuomiIcon-Finland.png
FrançaisIcon-France.png
DeutschIcon-Germany.png
ΕλληνικάIcon-Greece.png
MagyarIcon-Hungary.png
Bahasa IndonesiaIcon-Indonesia.png
ItalianoIcon-Italy.png
МакедонскиIcon-North Macedonia.png
NederlandsIcon-Netherlands.png
PolskiIcon-Poland.png
PortuguêsIcon-Portugal.png
Portugues BrasileiroIcon-Brazil.png
RomânăIcon-Romania.png
РусскийIcon-Russia.png
СрпскиIcon-Serbia.png
SlovenščinaIcon-Slovenia.png
EspañolIcon-Spain.png
TürkçeIcon-Turkey.png
УкраїнськаIcon-Ukraine.png

Das Forum (hier ist das Forum von eRepublik gemeint, nicht das Forum eDeutschlands) ist ein Treffpunkt für alle Bürger eRepubliks um sich zu treffen und die Geschehnisse der eWelt zu bequatschen. Am 21. Januar 2009 wurde das Forum ein wenig umgestaltet. Alte Bereiche wurden Verschoben und neue Bereiche hinzugefügt, z.B. der Ankündigungsbereich.

Das Forum, welches momentan in Benutzung ist, wurde am 31. März 2010 eingerichtet. Es ersetzte die alte Foren-Plattform durch eine neue, bessere Plattform. Mit der neuen Plattform hast du die Möglichkeit nach Einträgen zu suchen. Das Forum ist in 5 Kategorien gegliedert.

Regeln, Updates und Hilfe

Wie die Überschrift (engl. Rules, Updates and Help) schon verrät, kannst du in diesem Teil die eRepublik-Regeln finden. Es wird auch benutzt um Neuerungen (Updates) anzugündigen. Neue Spieler können hier auch ältere Spieler um Hilfe bitten (Hier bietet sich aber eigentlich das nationale Forum oder IRC eher an).

Die Neue Welt

Das Forum von eRepublik

Hier (The New World) diskutierst du über Ereignisse der Neuen Welt. Diese Kategorie ist in 4 Teile geteitl: Militär (military), Gesellschaft (society), Politik (politics) und Wirtschaft (economy).

  • Der Militärteil ist komplett über Kriege und Allianzen.
  • Der Gesellschaftsteil steht für gesellschaftliche Diskussionen der Neuen Welt bereit. Dort kannst du über Medien reden, an Wettbewerben teilnhemen, dich selbst der eRepublik-Gemeinde vorstellen oder einfach nur mit anderen eRepublikanern über eRepublik quatschen.
  • Im Politikbereich (politics) kannst du über das politische Leben in eRepublik reden, wie beispielsweise Abkommen, Parteien und Ideologien. Dort ist auch Raum für generelle politische Diskussionen.
  • Im Wirtschaftsbereich (economy) kannst du deine Produkte, Firmen oder Arbeitskraft zum Kauf anbieten, ebenso nach Arbeitskräften suchen. Hier ist auch Platz für Diksussionen über generelle wirtschaftliche Ereignisse.

Verbessere die Neute Welt

Hier (Improve the New World) findest du Offene Briefe, Vorschläge und Feedback für die Betreiber von eRepublik, bzw. Admins. Vergiss aber nicht, das der offizielle Weg das eRepublik-Team zu kontaktieren das Kontagformular ist.

Off-Topic

Hier kannst du über alls reden, das nichts mit eRepublik zu tun hat.

Altlasten/Erbe

Das Archiv des alten Forums kann im Altlastenbereich (Legacy) gefunden werden. Hier kannst du jeden Eintrag finden, der im alten Forum geschrieben wurde. Du kannst hier keine neuen Einträge hinzufügen.


Back.gif Zurück zur Community Seite


Menu Rising

Main page · Market · Community · Rules · History