List of presidents of Germany/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
< List of presidents of Germany
Revision as of 21:23, 22 April 2019 by Andycro (Talk | contribs) (update)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
DeutschIcon-Germany.png


Icon-Germany.png Deutsch Präsidenten (Chronologisch):

Amtsperiode Präsident Partei Kommentar
Dezember, 2007 Citizen367.jpg
TyRell
Unbekannt Tyrell (Dezember, 2007)
TyRell, angemeldet am Tag 1 der Neuen Welt, verließ das Spiel kurz nachdem er zum ersten Präsidenten eDeutschlands gewählt worden war.
Januar, 2008 Citizen642.jpg
Sebl
Unbekannt Sebl (Januar, 2008)
Sebl ersetzte TyRell und war der zweite Präsident Deutschlands. Er war bis zu seiner Bannung am 29. Oktober 2009 der erfahrenste Spieler eDeutschlands.
Februar, 2008 Citizen545 v2.jpg
DKN
Unbekannt DKN (Februar, 2008)
DKN war der dritte deutsche Präsident und war dies, mit Lücken, 5 Legislaturperioden lang.
März, 2008 Citizen545 v2.jpg
DKN
Unbekannt DKN (März, 2008)
DKN entschied sich im März wieder um das Amt des CP zu werben. Er erreichte, dass es während seiner ersten beiden Amtsperioden (Februar/März 2008) kein Krieg in eDeutschland herrschte.
April, 2008 Citizen123912.jpg
Sulla
Liberale Union Deutschland Sulla (April 2008)
Sulla war zwei mal Präsident. In RL kommt er aus Icon-Croatia.png Kroatien. Er war Präsident während des Ersten Schwedisch-Deutschen Krieges und entschied, Polen im Deutsc-Polnischen Krieg zu erobern, in dem eDeutschland das gesamte Land annektierte. Mittlerweile ist sein Account tot.
Mai, 2008 Citizen123912.jpg
Sulla
Liberale Union Deutschland Sulla (Mai, 2008)
In seiner zweiten Amtszeit entschied er, Polen im Deutsch-Polnischen Krieg zu erobern, in dem eDeutschland das gesamte Land annektierte. Mittlerweile ist sein Account tot.
Juni, 2008 Citizen545 v2.jpg
DKN
Liberale Union Deutschland DKN (Juni, 2008)
Als DKN zurückkehrte herrschte gerade der Zweite Schwedisch-Deutsche Krieg. eDeutschland erlitt eine vollständige Niederlage und war vier Monate lang komplett besetzt.
Juli, 2008 Citizen42871.jpg
Popolo
PSF Popolo (Juli 2008)
Popolo war der letzte deutsche Präsident ehe ganz eDeutschland von Schweden während des Zweiten Schwedisch-Deutschen Krieges annektiert wurde. Mittlerweile spielt er in Polen.
August, 2008 Unknown Person.jpg Kein Präsident Deutschland komplett erobert
September, 2008 Unknown Person.jpg Kein Präsident Deutschland komplett erobert
Oktober, 2008 Unknown Person.jpg Kein Präsident Deutschland komplett erobert
November, 2008 Unknown Person.jpg Kein Präsident Deutschland komplett erobert
Dezember, 2008 Citizen545 v2.jpg
DKN
FDD DKN (Dezember, 2008)
DKN war der erste deutsche Präsident nachdem eDeutschland einige seiner Regionen im Deutschen Unabhängigkeitskrieg von Schweden zurückerobert hatte. DKN war es, der aufgrund seines Demokratischen und Kulturellen Hintergrundes, das Vertrauen des Auslandes in eDeutschland zurückgewann.
Januar, 2009 Citizen545 v2.jpg
DKN
FDD DKN (Januar, 2009)
DKN erreichte während seiner Amtszeit sein wichtigstes Ziel, mit Hilfe von PEACE alle deutschen Regionen in der Operation Burning Spirit und die Etablierung einer stabilen Währung mit einer starken Wirtschaft, zu erreichen.
Februar, 2009 Citizen399962.jpg
Isy
FDD Isy (Februar, 2009)
Isy war ein erfolgreicher Kommandant während des Deutschen Unabhängigkeitskrieges und der Operation Burning Spirit. Isy wurde später zum Parteivorsitzenden der Freie Deutsche Demokraten gewählt und gewann auch die Präsidentenwahlen im Februar.
März, 2009 Citizen399962.jpg
Isy
FDD Isy (März, 2009)
Isy erreichte ökonomischen Reichtum für Deutschland und eine starke Währung, obwohl viele Rohstoffe importiert werden mussten (Öl, Diamanten, Holz und Eisen). Auch wuchs die Bevölkerung von 400 auf 1400 Einwohner. Aber die berühmtesten Entwicklungen während seiner Amtszeit waren die Entscheidungen durch ihn und den Bundestag, ATLANTIS beizutreten sowie die Gründung der Deutsch-Österreichischen-Union.
April, 2009 Citizen844452.jpg
Starkad Rorlikson
BU Starkad Rorlikson (April, 2009)
Starkad Rorlikson war der dritte edeutsche Präsident nach dem Deutschen Unabhängigkeitskrieg und der erste nach Auflösung der Deutsch-Österreichischen Union während des Austria-PEACE Resistance War.
Mai, 2009 Citizen844452.jpg
Starkad Rorlikson
BU Starkad Rorlikson (Mai 2009)
Starkad entschied sich für den Mai 2008 erneut zu kandidieren. Er gewann die Wahl. Sein ursprünglicher Verteidigungsminister, MortenLond, hatte andere Meinungen zum Aufbau der Bundeswehr trat daher aus Protest zurück. Rorlikson ersetze ihn dann durch Chicco, den ehemalige Präsidenten von Icon-Austria.png Österreich und ehemaligen Verteidigungsminister.
Juni, 2009 Citizen4293.jpg
shoot
Citizen1226399.jpg
Gobba
AGDU
OMG

Shoot war ein Schwedischer Spion und wurde einen Tag nach seiner Wahl abgesetzt. abgesetzt am 6.

Gobba wurde Präsident nach dem Skandal um shoot, einem schwedischen Spions, der einen Tag nach der Wahl abgesetzt wurde. Gobba ist auf der ganzen Welt für seine sehr gute Karte der Neuen Welt bekannt. Hinter den Kulissen war er schon seit langem in die deutsche Politik verwickelt. Als seine Regierung begann hatte eDeutschland keine einzige Region aufgrund des Dritten Schwedisch-Deutschen Krieges und kein Geld.
Juli, 2009 Citizen1226399.jpg
Gobba
OMG Gobba (Juli, 2009)
Gobba führte eDeutschland durch den Mitteleuropäischen Krieg und der zweiten Politischen Übernahme durch die Polen.
August, 2009 Citizen1226399.jpg
Gobba
OMG Gobba wurde aufgrund des Polnischen PTO's abgesetzt.
August, 2009 Citizen1586999.jpg
Adam Blayer
PP Adam Blayer war Teil der zweiten polnischen Poltischen Übernnahme. abgesetzt am 30.
August, 2009 Citizen1226399.jpg
Gobba
OMG Am Ende von Gobba's Amtszeit war Deutschland nahezu vollständig befreit, die Staatskasse war voll und eDeutschland war von allen Verbündeten und Freunden geachtet.
September, 2009 Citizen1532884.jpg
The German Eagle
SPeD The German Eagle (September, 2009)
The German Eagle diente als sehr aktiver Innenmister unter Gobba. Hierbei erreichte er große Popularität durch seine Koordination gegen die politische Übernahme durch die polnische "Take Over Unit".
Oktober, 2009 Citizen1532884.jpg
The German Eagle
SPeD The German Eagle (Oktober, 2009)
Er wurde im Oktober wiedergewählt. Der einzige Gegenkandidat war sein Vizepräsident Donnie Bronco. ährend seiner Amtszeit wurde eDeutschland Mitglied in der PEACE GC Allianz.
November, 2009 Citizen1263726.jpg
Donnie Bronco
OMG Donnie Bronco (November, 2009)
Donnie Bronco war zweimaliger Finanzminister unter The German Eagle und gewann die November 2009 Wahlen gegen Rotfuchs und Garibald. Er wurde im Dezember 2009 wiedergewählt und war einer der treibenden Kräfte hinter der neuen Allianz Phoenix, von der eDeutschland ein Gründungsmitglied war.
Dezember, 2009 Citizen1263726.jpg
Donnie Bronco
OMG Donnie Bronco (Dezember, 2009)
Während seiner zweiten Amtszeit startete Polen eine Großoffensive gegen einige deutsche Regionen. Er schaffte es, drei Deutsche Regionen zu erhalten, darunter die Region Bayern mit ihren hohen Getreidevorkommen und die Hauptstadt Saarland, die Region mit der höchsten Einwohnerzahl. Nach seiner zweiten Amtszeit kandidierte er nicht noch mal, da ein ungeschriebenes Gesetz in der Bundesrepublik besagt, dass ein Präsident nur zwei Amtszeiten führen sollte.
Januar, 2010 Citizen244112.jpg
Konrad Neumann
OMG Konrad Neumann (Januar, 2010)
Konrad Neumann war Außenminister unter Donnie und wurde Präsident mit einem Stimmenanteil von 50% gegen die anderen Kandidaten NeuEn und Walther Rathenau. Dennoch wurde eDeutschland am 5. Januar ausgelöscht, sodass Konrad Exil-Präsident wurde. Wie auch immer, am 21. Januar begannen diverse Widerstandskriege und mit der Hilfe von Phoenix konnte eDeutschland Bayern und Saarland zurück bekommen.
Februar, 2010 Citizen244112.jpg
Konrad Neumann
OMG Konrad Neumann (Februar, 2010)
Im Februar wurde er mit 48.82 % gegen drei andere Kandidaten wiedergewählt. Am letzten Tag seiner Amtszeit wurde er in einen Skandal um Gobba verwickelt, der fast das komplette Staatsgeld aus den Staatsorganisationen entwendete, um, laut eigener Aussage, eine Regierung des in der Wahl führenden Kandidaten von SPeD und KPeD, MachtGeil, zu verhindern.
März, 2010 Citizen1785513 v3.jpg
MachtGeil
KPeD MachtGeil (März, 2010)
MachtGeil (SPeD) ersetzte Konrad und gewann die Wahl mit 64% gegen seinen einzigen Gegenkandidaten Ban Danna.
April, 2010 Citizen1394561.jpg
Letnix
PPD Letnix (April, 2010)
Nachdem MachtGeil dieses mal nicht kandidierte, stellten sich Letnix (PPD), unterstützt von KPeD und SPeD) und Donnie Bronco(OMG) als Hauptkandidaten auf. Letnix gewann die Wahl knapp mit 10 Stimmen Vorsprung.
Mai, 2010 Citizen1394561.jpg
Letnix
OMG Letnix (Mai, 2010)
In den letzten Tagen seiner Amtszeit wurde die Region Schleswig-Holstein und Hamburg an Slowenien vermietet.
Juni, 2010 Citizen1263726.jpg
Donnie Bronco
OMG Donnie Bronco (Juni, 2010)

Donnie Bronco trat wiederum als Präsidentschaftskandidat der OMG an (unterstützt durch die Steinmetze) und gewann eindeutig mit fast 50 % der Stimmen vor Stresemann (SPeD, 29.44 %). Lyuline konnte als Newcomerin für die Flausch-und-Lhasa-Partei (unterstützt durch LDP und Gummiminds) respektable 10.63 % der Stimmen erringen.

Juli, 2010 Citizen1584599.jpg
tmv23
DSM tmv23 (Juli, 2010)
tmv23 (die Steinmetze, unterstützt durch OMG) gewann die July 2010 Wahlen und setzte sich gegen 3 andere Kandidaten (marddin (SPeD 27%), Karlchen (Keine rischdische Bardei 7%) und ShinJT (Waffenlobby eDeutschland 7%) mit einer absoluten Mehrheit von ~57 % durch.
August, 2010 Citizen1584599.jpg
tmv23
DSM tmv23 (August 2010)
Im August entschied sich tmv23 wieder zu kandidieren. Bei dieser Wahl wurde der Fokus allerdings eher auf den Vizepräsident gerichtet, da die Gefahr drohte, dass von Hammer als Rechtspopulist dieser wird. Von Hammer hatte das Ziel Icon-Poland.png Polen, Das zu dem Zeitpunkt stärkste Land mit 5 mal so vielen Bürgern wie Deutschland war anzugreifen. Grund war eine Medium-Rohstoff-Region, die aber bekanntlich nichts bringen. Tmv23 gewann die Wahl klar, Vizepräsident wurde eine Katze namens tankat.
September, 2010 Citizen1299864.jpg
GeBe
OMG GeBe (September 2010)
GeBe (Open Minded Germany, gewann die Wahlen im September 2010 und setzte sich gegen 4 andere Kandidaten (Skalg von Tuari (KPeD 35%), Quite German Nationist (German Workers Party 10%), von Hammer (eDeutsche Volkspartei 6%) und ShinJT (Waffenlobby eDeutschland 3%) mit einer relativen Mehrheit von ~44 % durch. GeBe legte sein Amt vorzeitig nieder, und verabschiedete sich mit einer sinnlosen Kriegserklärung an Italien, die Deutschland sehr viel Gold gekostet hat. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass er diese nicht mit seinen Ministern abgesprochen hat.
Oktober, 2010 Citizen2626922 v3.jpg
Higter
DSM Higter (Oktober, 2010)
Die Wahlen für den Oktober gewann mit einer relativen Mehrheit von 46% Higter für Die Steinmetze. Vizepräsident wurde Jimie (KPeD) mit 36% der Stimmen.
November, 2010 Citizen1263726.jpg
Donnie Bronco
OMG
Dezember, 2010 Citizen1698415.jpg
Raidoh
OMG
Januar, 2011 Citizen244112.jpg
Konrad Neumann
KPeD
Januar, 2011 Unknown Person.jpg
slayer10
Unbekannt
Februar, 2011 Citizen2120718.jpg
Rotar Arlensius
OMG
März, 2011 German Elite Forces.jpg
slayer10
DSM
April, 2011 German Elite Forces.jpg
Hans Agil
OMG
Mai, 2011 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
Juni, 2011 German Elite Forces.jpg
Jul1C4SH
GPP
Juli, 2011 Citizen1165712.jpg
Caroline au Marymont
DSM
August, 2011 Citizen1165712.jpg
Caroline au Marymont
DSM
September, 2011 Citizen2799926.jpg
Wonne
DSM
Oktober, 2011 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
November, 2011 Citizen2423105.jpg
KTTRS
DSM
Dezember, 2011 Citizen1698415.jpg
Raidoh
OMG
Januar, 2012 Citizen2519851.jpg
Holunderlicious
TdA
Februar, 2012 Unknown Person.jpg
Gregus Hedvik
KPeD
März, 2012 Unknown Person.jpg
DeathmanRSF
LPP
April, 2012 Citizen2423105.jpg
KTTRS
DSM
Mai, 2012 Citizen3449692.jpg
ilphen
Mlp
Juni, 2012 Citizen3449692.jpg
ilphen
Mlp
Juli, 2012 Citizen3449692.jpg
ilphen
Mlp
August, 2012 Citizen3449692.jpg
ilphen
Mlp
September, 2012 Unknown Person.jpg
BadMax
BP
Oktober, 2012 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
November, 2012 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
Dezember, 2012 Unknown Person.jpg
Maxi Fifole
OMG
Januar, 2013 Citizen1876284.jpg
dermont
OMG
Februar, 2013 Citizen1876284.jpg
dermont
OMG
März, 2013 Unknown Person.jpg
BadMax
BP
April, 2013 Unknown Person.jpg
BadMax
BP
Mai, 2013 Unknown Person.jpg
NeueN
DSM
Juni, 2013 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
Juli, 2013 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
August, 2013 Citizen4772147.jpg
n0s3
OMG
September, 2013 Citizen4772147.jpg
n0s3
OMG
Oktober, 2013 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
November, 2013 Unknown Person.jpg
BadMax
BP
Dezember, 2013 Unknown Person.jpg
BadMax
BP
Januar, 2014 Unknown Person.jpg
EternalWalk
BP
Februar, 2014 Unknown Person.jpg
EternalWalk
BP
März, 2014 Unknown Person.jpg
Maxi Fifole
OMG
April, 2014 Unknown Person.jpg
BadMax
BP
Mai, 2014 Unknown Person.jpg
MMMaster
KPeD
Juni, 2014 Unknown Person.jpg
Edelmann
BP
Juli, 2014 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
August, 2014 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
September, 2014 Citizen4772147.jpg
n0s3
OMG
Oktober, 2014 Citizen4772147.jpg
n0s3
OMG
November, 2014 Unknown Person.jpg
Konrad von Tirpitz
OMG
Dezember, 2014 Citizen2626922 v3.jpg
higter
DSM
Januar, 2015 Unknown Person.jpg
Dr. Schultz
BP
Februar, 2015 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
März, 2015 Citizen2626922 v3.jpg
higter
DSM
April, 2015 Unknown Person.jpg
EternalWalk
BP
Mai, 2015 Citizen2423105.jpg
KTTRS
OMG
Juni, 2015 Citizen2423105.jpg
KTTRS
OMG
Juli, 2015 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
August, 2015 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
September, 2015 Unknown Person.jpg
Dr. Schultz
BP
Oktober, 2015 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
November, 2015 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
Dezember, 2015 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
Januar, 2016 Unknown Person.jpg
cbird
OMG
Februar, 2016 Citizen2718634.jpg
Aniisha
OMG
März, 2016 Citizen2436713.jpg
Otis84
KML
April, 2016 Unknown Person.jpg
cbird
OMG
Mai, 2016 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
Juni, 2016 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
Juli, 2016 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
August, 2016 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
September, 2016 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
Oktober, 2016 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
November, 2016 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
Dezember, 2016 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
Januar, 2017 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
Februar, 2017 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
März, 2017 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
April, 2017 Citizen3449692.jpg
ilphen
OMG
Mai, 2017 Unknown Person.jpg
Nordmark75
BP
Juni, 2017 Unknown Person.jpg
Nordmark75
BP
Juli, 2017 Unknown Person.jpg
Nordmark75
BP
August, 2017 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
September, 2017 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
Oktober, 2017 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
November, 2017 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
Dezember, 2017 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
Januar, 2018 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
Februar, 2018 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
März, 2018 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
April, 2018 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
Mai, 2018 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
Juni, 2018 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
Juli, 2018 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
August, 2018 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
September, 2018 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
Oktober, 2018 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
November, 2018 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
Dezember, 2018 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
Januar, 2019 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
Februar, 2019 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
März, 2019 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM
April, 2019 Citizen2611489 v2.jpg
Freiheitskaempfer
DSM


Back.gif Zurück zur Deutschland Seite