Military tutorial/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
< Military tutorial
Revision as of 18:18, 10 March 2013 by Skalg von Tuari (Talk | contribs) (How the Hospital works)

Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
ShqipIcon-Albania.png
БългарскиIcon-Bulgaria.png
中文(繁體)Icon-Republic of China (Taiwan).png
HrvatskiIcon-Croatia.png
ČeskoslovenštinaIcon-Czechoslovak.png
فارسیIcon-Iran.png
FrançaisIcon-France.png
DeutschIcon-Germany.png
Bahasa IndonesiaIcon-Indonesia.png
עבריתIcon-Israel.png
한글Icon-South Korea.png
PolskiIcon-Poland.png
PortuguêsIcon-Portugal.png
Portugues BrasileiroIcon-Brazil.png
РусскийIcon-Russia.png
СрпскиIcon-Serbia.png
SlovenščinaIcon-Slovenia.png
EspañolIcon-Spain.png
SvenskaIcon-Sweden.png
УкраїнськаIcon-Ukraine.png


Grundinformationen zum Kämpfen

1. Achte auf deine Energie: Du wirst nur in der Lage sein, zu kämpfen, wenn du mindestens 10 Energie hast. Wenn nicht, kannst du deine Energier auf zwei Arten erhöhen: Entweder, indem du Nahrung isst, oder indem du einen Erste Hilfe Kasten verwendest.

  • Darüber hinaus wäre es weise, Nahrung zu lagern um deine Anzahl von Kämpfen zu maximieren, da du alle 6 Minuten 10 Energier regenieren kannst. Wenn du in einer Militäreinheit bist, erhälst du üblicherweise Rationen. Wenn du ein neue Spieler bist, könnte es dir helfen, aktiv zu werden in der Gesellschaft deines Landes. Dort kannst du nützliche Links, Tipps, Essen oder sogar Waffen erhalten.

2. Kaufe eine Waffe: Gehe zum Markplatz und erwerbe eine Waffe deiner Wahl. Du kannst ohne Waffe kämpfen, aber das reduziert deinen Schaden und Einfluss. Tägliches Training erhöhrt deine Stärke. Je höher deine Stärke und je höher deine Waffenqualität, desto mehr Schaden fügst du zu.

3. Kämpfen: Klicke auf den "Schlachtfeld" button, um an einer Schlacht teilzunehmen. Bei einem Widerstandskampf musst du dich für eine Seite entscheiden ( "Kämpfe für Rebellen" oder "Kämpfe für [Land]")

4. Wähle eine Waffe: Die Waffe in deinem Besitz mit der besten Qualität ist automatisch ausgewählt. Wenn du eine andere Waffe verwenden kannst, klicke auf den Waffe wechseln button.

5. Kämpfe für deine Seite: Klicke auf "Kämpfen" im Kampfbildschirm. Du wirst den gegnerischen Kämpfer angreifen und Energier verliefen (10 pro Schuss). Wenn der Gegner seine komplette Gesundheit verloren hat, wird du mit Einflusspunkten für deine Seite belohnt und erhält Rankpunkte.

Einige Fakten

Rising battlefield.jpg

Spieler Interface

Kampagnen

Anders als in früheren Versionen von eRepublik started jedesmal, wenn ein Angriff oder ein Widerstandskampf eröffnet wird, eine Kampagne. Jede Kampagne besteht aus einzelnen Schlachten, die zwischen 1,5 und 2 Stunden dauern. Um eine einzelnde Schlacht zu gewinnen, muss eine Seite vor der anderen 1800 Punkte erreichen. Die Schlachten werden für verschiedene Divisionen einzeln berechnet, bei einem Sieg in einer der Divisionen erhält die Siegerseite Punkte. Wer als erstes 90 Punkte erreicht, gewinnt die Kampagne. Wenn eine Schlacht endet, erhält derjenige mit dem meisten Schaden auf für seine Seite und in seiner Division eine Battle Hero Medaille (Auch bekannt als "Held des Kampfes" oder einfach "BH").

Dein Gegner und Punkte

Du kannst den Status deines Gegners ebenso sehen wie seine Dominanz (prozentual zu der deiner Seite) und einzelne Kämpfer. Der Einfluss des Gegner wird auf der rechten Seite des Balkens gezeigt. Minütlich erhält die Seite, die gerade dominiert, Punkte. Wenn eine Seite dominant ist, aber nur mit einem geringen Vorsprung (zB weniger als 1%) kann es sein, dass beide Seiten Punkte erhalten.

Weapon attributes

  • Firepower: The weapon's firepower, multiplied by your strength, will determine how much damage you are able to deal.
  • Durability: Die Haltbarkeit der Waffe gibt an, wie oft du sie benutzen kannst, bevor sie bricht. Jeder Schuss reduziert die Haltbarkeit um 1, es kann aber mehrere Schüsse dauern, einen Gegner zu besiegen.

Wie Krankenhäuser wirken

Krankenhäuser können nur von Verteidigern benutzt werden. Ein Krankenhaus muss vor der Schlacht gebaut und platziert werden. Es kann nur benutzt werden, wenn es für die laufende Schlacht platziert wurde (Diese Info findet man in der Regionsseite). Wenn also ein Krankenhaus im Slot für die 2. Schlacht einer Region platziert wurde, können die Verteidiger der Region es in der 2. Schlacht benutzen.

Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, können Kämpfer das Krankenhaus nutzen, um sich so oft zu heilen wie das Maximum des Krankenhauses vorgibt. Wenn das Maximum als 8 ist, kann es 8mal benutzt werden.

Jedes Krankenhaus hat einer Haltbarkeit, wenn diese aufgebraucht ist, wird es zerstört. Wenn also die Haltbarkeit 250000 beträgt, kann es 250000 Gesundheit heilen bevor es zerstört wird.

P.S.: Krankenhäuser werden kaum noch benutzt.

Battle stats

Clicking "Battle Stats" will display the top five citizens that have provided the most war influence for your side, for each specific battle completed and overall results.

See also

For more specific instructions, please read Fight and Battlefield pages.

Menu Rising

Main page · Market · Community · Rules · History