Difference between revisions of "Mineau/Deutsch"

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
m (moved)
 
m (Mass Wiki Clean up!)
Line 9: Line 9:
 
<!--  top= | -->
 
<!--  top= | -->
 
   national rank= 157 |
 
   national rank= 157 |
   level= {{Level|17}} |
+
   level= 17 |
  
 
   picture= Mineau.jpg |
 
   picture= Mineau.jpg |

Revision as of 07:53, 22 April 2012

Languages: 
EnglishIcon-English.png
DeutschIcon-Germany.png



Mineau

17 Message

Unknown Person.jpg
Gesellschaft
Nationalität Flag-Germany.jpg eRepublikan
Nationaler Rang 157
Geburtsdatum 08.07.2009
Wohnsitz Saarland, Germany
Geschlecht Male
Politik
Militärischer
Rang Icon rank Recruit.png [[Military rank|Icon rank Captain.png Captain]]
Luftwaffenrang Airman 0.png Airman


Mineau (am 08. Juli 2009 im Saarland geboren) ist ein aufstrebender Spieler, der langsam seinen Pfad zu Ruhm und Ehre folgt und zwischenzeitlich mehrere verschiedene Geschäfte betreibt. Zur Zeit ist das Glücksspiel die Wahl seiner Beschäftigung.

Biografie

Der Start in eDeutschland

Euphorisch startend machte sich Mineau an die Arbeit, die wichtigsten eBürger im eLand kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und die eWelt bis in ihrer kleinsten Einheit zu verstehen. Mit dem Monetary market umzugehen lernte er langsam aber sicher, umso mehr er sich in diesen Gefielden aufhielt. Mit der Eröffnung der Zeitungsredaktion Mineaus Schreibstube gab der Neustarter seine Ankunft in der eWelt bekannt und fing schon sein erstes Geschäfft, mit dem Verkauf von Mineralwasser, an. Jedoch erkannte Mineau recht schnell, dass er für seine erdachten Zukunftspläne eins brauchen würde, dass er mehr als nötig hatte, Gold. Somit musste der Weg in die Zukunft einen kleinen Umweg nehmen.

Schuften in eSpanien

So packte der Junge Geschäftsmann seine Koffer und folgte einem hilfreichem und erfahrenem Larry Burns nach Andalusien, um dort für die neugegründete Lurns Metals, der Lurns SO, zu arbeiten und so seinem eGerman Dream näher zu kommen. In eSpanien lebend scheute Mineau jedoch keine Kosten und Mühen, um zu jeder Wahl und zu der Vergabe der edeutschen Staatsbürgerschafft in eDeutschland zu sein und so das Land ein Stück demokratischer zu machen. Im Gegenteil, arbeitete und trainierte der Migrant tagtäglich mit dem Gedanken an eDeutschland und kämpfte an der Seite seiner Arbeitsstelle gegen den Ansturm der eFrazosen. Auf diese Weise wurden mehrere Millitärränge in eSpanien gewonnen, mit dem Mineau in seiner eHeimat seine Größe beweisen konnte. Nach der Einnahme der Unternehmensregion durch französischer Hand gab es keinen Umweg um das Umziehen, in einer Region des weintrinkenden Feindes, am 17. August 2009. Nach den August-Wahlen und dem erfolgreichen Vertreiben der PTU aus dem Kongress, wurden die Gedanken an einer Rückkehr nach eDeutschland immer stärker, bis durch die Schließung der Lurns Metals ein Zeichen gesetzt wurde und am 31. August 2009 die Heimreise stattfand.

I am back

Pünktlich nach dem Abendessen landete das Flugzeug im Saarland. Der alte und gleichzeitig neue Arbeitgeber holte Mineau im strömenden Regen ab und nahm ihn gleich mit zu der inzwischen fast eingestaubten Redaktion. Sofort wurden die Maschinen im Gang gesetzt und die Nacricht, von einem Neuanfang machte die Runde in eDeutschland. Das Wassergeschäfft aufgebend, aber dafür in dem Glücksspiel einsteigend machte sich der Zurückgekehrte an die Arbeit für den edeutschen Staat. Pünktlich zur Präsidentenwahl nahm Mineau, bei der Premiere des Pokerabends am Sonntag, als erstes Abschied von dem Ex-Präsidenten Gobba, bei einem angenehmen und spannenden Spiel. Die neue Regierung trat unter TGE an und verprach das eLand mit verschiedenen Projekten langsam auf die Beine zu helfen. Keinen Hilferuf ungehört lassend traute sich der inzwischen Erfahrenere mehrere Aufgaben zu. So kam es am 10. September 2009 zu der Übernahme, der Leitung, der staatlichen eGlücksspirale und nur ein Tag später zur Rekrutierung in dem VII. EK, unter Kapitän Joe Waschl. Mit frischen Kräften nahm Mineau alle Aufgaben an und schloß sich, parallel zur Rekrutierung, noch dem neuen Mentor-Programm an gleich mit einem lernbereiten Schützling. Tage verstrichen, der Neuling wuchs heran und konnte schlußendlich auf eigenen Beinen stehen. Eine Aufgabe war gelöst, nur damit 3 weitere Neubürger dem Mentor unterstellt werden konnten.

Dem Ziel ein Stück näher

Die Aufregenden Tage gingen dahin, der Alltag nahm Platz in Mineaus Leben und der Goldbeutel wurde langsam immer voller. All dies konnte nur eins bedeuten: alles oder nichts. Mit einem großen Schwung wurde das Gold auf dem Rücken gepackt und in windeseile damit zum Verwandten eines alten Bekannten hingebracht. Der Geruch von einem Geschäfft geriet dem Captain in die Nase. Gold auf dem Tisch, Vertrag unterzeichent. Zusammen mit Clifford Burns versprach man sich gegenseitig gut auf die gemeinsame Curns SO aufzupassen. Die Eisenstollen in Spanien riefen wieder, nur dieses mal hatte Mineau sich nicht in den Dreck zu wühlen. Im Gegenteil, am 28. September trat Mineau der neu gegründeten Mittendrin-Partei bei in der Hoffnung in politischen Kreisen nach oben zu steigen.

Militärränge

1. Icon rank Corporal.png Corporalstatus wurde am 22. Juli 2009, aus eSpanien, im Kampf um eKanada, erreicht.

2. Icon rank Sergeant.png Sergeantstatus wurde am 2. August 2009, während des eSpanien-eFrankreich-Krieges, im Kampf um Languedoc-Roussillon, erreicht.

3. Icon rank Lieutenant.png Lieutenantstatus wurde am 15. August 2009, während des eSpanien-eFrankreich-Krieges, im Kampf um Katalonien, erreicht.

4. Icon rank Captain.png Captainstatus wurde am 22. September 2009, während des eLettland-eLitauen-Traninigskrieges, im Kampf um Žemaitija, erreicht.

5. Icon rank Colonel.png Colonelstatus wurde am 7. November 2009, während des eLettland-eLitauen-Traninigskrieges, im Kampf um Žemaitija, erreicht.

Errungenschaften

Icon achievement Hard Worker on.gif 2x Hard Worker
Icon achievement Super Soldier on.gif 1x Super Soldier