One:War/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
< One:War
Revision as of 17:59, 11 February 2019 by Cerberus (Talk | contribs) (resolving disambiguation: AllianceMutual protection pact)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
БългарскиIcon-Bulgaria.png
中文(简体)Icon-China.png
HrvatskiIcon-Croatia.png
EestiIcon-Estonia.png
فارسیIcon-Iran.png
SuomiIcon-Finland.png
FrançaisIcon-France.png
DeutschIcon-Germany.png
ΕλληνικάIcon-Greece.png
LatviešuIcon-Latvia.png
LietuviųIcon-Lithuania.png
PolskiIcon-Poland.png
PortuguêsIcon-Portugal.png
Portugues BrasileiroIcon-Brazil.png
RomânăIcon-Romania.png
РусскийIcon-Russia.png
СрпскиIcon-Serbia.png
EspañolIcon-Spain.png
TürkçeIcon-Turkey.png
УкраїнськаIcon-Ukraine.png


Erepublik Logo v1.jpg

Diese Seite wurde gesichert um als historische Information über die erste Version (V1 oder auch ONE) von eRepublik zu dienen.
Diese Informationen sind inzwischen veraltet und sollten nicht auf das aktuelle Spielgeschehen bezogen werden.


Wars

War tutorial · War · Battlefield · Blocking attack · Resistance war · List of military conflicts

Du kannst diese Seite von der "Krieg erklären"-Seite und der "Aufstellung der Kriege" aus aufrufen.

Kriege

War page.JPG

Hier kannst du den Namen, die Flagge und die Alliierten des angreifenden und verteidigenden Landes sehen. Die Anzahl der Alliierten wird unter jedem Land angezeigt, und mit klicken auf das Drop-Down-Menü kannst du die Namen der Alliierten sehen.

Der Angreifer wird Links angezeigt.

Wenn du "keine aktiven Kämpfe" siehst, dann wird augenblicklich in keinem der Kriege ein Kampf geführt.

Zusätzlich kannst du die Liste der beendeten Kämpfe und detailierte Statistiken aufrufen.

Aktive Kämpfe

Information - Name der Region, Zeit bis die Region besetzt werden kann (normalerweise in grau, in rot wenn in den letzten 15 minuten), der Wert der Verteidigung über dem Gesamtwer, Kampfgebietslink (Link zur Kampf-Seite).

Rückzugsbutton - verfügbar nur für die Präsidenten. Nicht verfügbar bei Wiederstandskriegen. Wenn geklickt:

"Are you sure you want to retreat from the battle of (name of region)?"

Sobald der Präsident den Rückzug bestätigt, ist der Kampf um die Region beendet und er sollte eine Nachricht auf der Kriegsseite sehen:

"The Battle for (region name) ended because you decided to retreat your troops"

Es gibt keine Notwendigkeit für eine Zustimmung des Kongresses. Wenn zurückgezogen wird, wird das für den Angriff gezahlte Gold nicht zurückerstattet. Der Effekt ist eine sofortige Beendigung des Kampfes bei der der Gegner als siegreich betrachtet wird und entpsrechend die Kontrolle über die Region erhält.

Wenn der Präsident auf den "Angreifen"-button klickt, sollte er eine Bestätigungsmeldung bekommen:

"Do you want to attack this region? Yes/No"

Die Nachricht nachdem er Yes geklickt hat und der Kampf beginnt, sollte folgende sein:

"Battle for (name of region) started"

Angreifbare Regionen

Dies ist eine Liste von Regionen die angegriffen werden können (kann von jedem eingesehen werden).


Wie man herausfindet welche Regionen verfügbar sind um einen Krieg zu eröffnen:

Nimm an Land A ist der Angreifer und Land B ist der Verteidiger:

  • Fall 1: Wir sind in den ersten 24 Stunden seit dem Moment als A den Krieg gegen B erklärt hat
    • Land A kann angreifen
  • Fall 2: die ersten 24 Stunden sind verstrichen.
    • Fall 2.1: Es gibt aktive Kämpfe in dem Krieg
      • Der Angreifer kann in aktiven Kämpfen auch andere Regionen angreifen
    • Fall 2.2: Es gibt keine aktiven Kämpfe in dem Krieg
      • Fall 2.2.1: Es gibt beendete Kämpfe in dem Krieg
        • Fall 2.2.1.1: Es sind mehr als 24 Stunden vergangen seit der letzte Kampf beendet wurde
          • jeder kann Angreifen
        • Fall 2.2.1.2: Es sind weniger als 24 Stunden vergangen seit der letzte Kampf beendet wurde
          • der Gewinner des letzten beendeten Kampfes kann Angreifen
      • Fall 2.2.2: Es gibt gar keine Kämpfe in dem Krieg
        • jeder kann angreifen

Der Präsident kann eine anzugreifende Region wählen, wenn:

  • die Region an eine Region des Angreifers angrenzt.
  • die Region nich schon im gleichen Krieg angegriffen wird.

Leute sehen: Name der Region, Text "Attackable on President's decision" und Verteidigungsstärke.

Wenn du ein Präsident eines der 2 Länder bist und du eine Region des Gegners siehst die angegriffen werden kann, wirst du folgende Information sehen: Name der Region, Kosten um anzugreifen, Verteidigungsstärke, Angriffsbutton.

Die Kosten sind 50 Gold plus 25% der Bevölkerung der feindlichen Region - diese Gebühr wird auch gebraucht um einen Widerstandskrieg zu beginnen. When eine Rgion angegriffen wird, wird keine zustimmung des Kongresses benötigt und die Region wird automatisch als Kampf betrachtet. Ebenfalls wird das Gold aus der Staatskasse genommen (wenn nicht genug geld vorhanden ist, Warnung: Not enough Gold in your country's treasury) und eine Nachricht "Battle started" erhalten.

Wenn ein Land in einem offenen Kampf verteidigt, kann es auch keine Angriffe in irgendeinem Krieg eröffnen, in den es involviert sein mag.

Beendetet Kämpfe

Ended battles.JPG

Hier siehst du die Liste der beendeten Kämpfe:

  • Name der Region
  • Text: "(Attacking Country) has conquered (name of region)" or "(Defending Country) has secured (name of region)"
  • Datum
  • Link zur Kampf-Seite

Kriegsdetails

War details.JPG

Dies ist eine Liste der Länder einer Seite des Kampfes (inklusive Alliierte), welche die Anzahl der Kämpfe und den Gesamtschaden für jedes der involvierten Länder dieser Seite, sowie die Gesamtsumme der Allianz anzeigt.

  • Wenn es keine aktiven Kämpfe in dem Krieg gibt, siehst du diese Nachricht:

"There are no active battles in this war."

  • Wenn es keine beendeten Kämpfe in diesem Krieg gibt, kannst du die folgende Nachricht sehen, wenn du auf den Link "beendete Kämpfe" klickst:

"There are no finished battles in this war."








V1 Menu

Einführung · Meine Plätze · Markt · Informationen · Regeln · Geschichte · Community