Difference between revisions of "Open Mind Germany/Deutsch"

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
(Präsidenten)
(No difference)

Revision as of 14:20, 7 December 2010

Languages: 
EnglishIcon-English.png
DeutschIcon-Germany.png

Open Mind Germany

Error: Image is invalid or non-existent.

General Information
Country Flag-Germany.jpg Germany
Abbreviation OMG
Forum [1]
Colors blue
Founded 01/11/08
Political
Congress Occupancy 0 /40 seats, 0%


Open Mind Germany (OMG) auch bekannt als OMG wurde gegründet im Dezember 2008 durch Lhasa und war die dritte deutsche Partei, die nach dem Deutschen Unabhängigkeitskrieg vom 20. November 2008 gegründet wurde. Die OMG ist heutzutage die anhängerstärkste Partei in eDeutschland und ist eine der großen politischen Parteien in Deutschland. Anders als andere Parteien sind wir nicht links oder rechts orientiert.

Ursprünge

Der Parteifründer Lhasa gründete die Partei Open Mind Germany wegen der vielen verschiedenen Ansichtsweisen der "Schwedensituation" und wie Deutschland seine Freiheit erringen sollte."

Wiedergeburt

Nachdem alle deutschen Parteien in Österreich (Old OMG) aufhörten zu bestehen, wurde die OMG nach dem Dritten Deutsch-Schwedischen Krieg durch Gobba in Deutschland neu gegründet und ist gegenwärtig Deutschlands größte Partei. Anstatt im Existenzkampf zu stecken ist die Partei die Stimme der Nicht-Partisanenschaft, sie beteiligt sich kaum bis gar nicht an öffentlich geführten politischen Grabenkämpfen, in Deutschland.

Partei-Manifest

Die OMG ist wahrhaft anders als andere Parteien in Deutschland. Sie verweigert sich, ihre Politik im politischen Spektrum zu definieren. die Partei gehört weder der politischen Linken noch der Rechten an. Anstatt Anführer der Linken oder der Rechten zu sein, betrachtet sich die OMG als Vertreter ganz Deutschlands und aller seiner Bürger. Daher heißt sie alle willkommen, unabhängig von der Politikanschauung des einzelnen. Die Miglieder der OMG kommen aus allen Richtungen des Lebens, Neue, Erfahrene, Soldaten, Geschäftsleute, Politiker, deutsche Muttersprachler, nicht Muttersprachler, Linke oder Rechte ... gemeinsam debattiert die Partei Ideen und Themen einschließlich der besten Argumente von allen Seiten und setzen sie in der Politik um.

Daher ist die OMG anders als andere Parteien, welche durch ihre politische Ausrichtung in ihrem Handeln eingeschränkt sind. Ebenso beteiligt sie sich nicht an Grabenkämpfen mit anderen politischen Parteien, da sie diese als ungesund für Deutschland als Ganzes erachtet. Sie verfolgt einen rationalen politischen Kurs und gestalten Politik aufgrund von Argumenten und nicht basierend auf irgendeiner Ideologie. Es steht in unserer Verantwortung im besten Interesse Deutschlands zu agieren.

Der OMG beitreten

Die OMG ermuntert alle Deutschen der Partei beizutreten. Sie heißt alle deutschen Bürger willkommen ihr beizutreten und politisch aktiv zu sein. Die Philosiphie die hinter diese Offenheit steht ist die Auffassung. das Deutschland die Natiion eines jeden Bürgers ist und jeder Bürger eine Stimme darin haben sollte.

Das OMG-Forum befindet sich hier

Um Zugang zu erlangen benötigst du

  • Einen Zugang im deutschen Forum
  • Gehe zum persönlichen Bereich
  • Wähle Benutzergruppen
  • Wähle party_OMG

Eine finale Freischaltung durch einen Gruppenmoderator ist erforderlich, bevor du auf das Forum zugreifen kannst.

Präsidenten

Eine Liste der OMG Parteipräsidenten.

Jahr Monat Präsident Mandat Kongressabgeordnete
2008 November Lhasa 1.  ???
2008 Dezember Lhasa 2.  ???
2009 Januar Lhasa 3.  ???
2009 Februar Lhasa 4.  ???
2009 März Lhasa 5.  ???
2009 April Gobba 1.  ???
2009 Mai Gobba 2.  ???
2009 Juni Gobba 3. 19 / 40
2009 Juli Gobba 4. 6 / 40
2009 August Gobba 5. 9 / 20
2009 September Konrad Neumann 1. 13 / 40
2009 Oktober Konrad Neumann 2. 10 / 40
2009 November Konrad Neumann 3. 9 / 40
2009 Dezember Konrad Neumann 4. 10 / 40
2010 Januar ---(1) ---(1) ---(1)
2010 Februar Konrad Neumann 5. 7 / 20
2010 März Alex Drex 1. 11 / 40
2010 April Alex Drex(2.) 2. 6 / 40
2010 Mai Letnix 1. 7 / 42
2010 Juni Donnie Bronco 1. 6 / 40
2010 Juli GeBe 1. 11/ 40
2010 August GeBe 2. 9 / 40
2010 September Moritz von Sachsen 1. --- / 40
2010 Oktober Raidoh 1. 11 / 40
2010 November Raidoh 2. 11 / 30


  • (1)Deutschland war für wenige Tage von Polen besetzt und alle Parteien wurden damit polnisch. Für die Kongresswahlen im Januar 2010 gab es nur zwei "Vereinigungsparteien". Die erneute Gründung der alten Parteien begann im Februar 2010.
  • (2)Alex Drex trat als Parteipräsident während seiner zweiten Amtszeit zurück. In der Zwischenzeit wurde Justin Tyme geschäftsführender Parteipräsident.