Terra

From eRepublik Official Wiki
< Terra
Revision as of 07:36, 27 April 2017 by Andycro (Talk | contribs) (link correction)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
БългарскиIcon-Bulgaria.png
HrvatskiIcon-Croatia.png
DeutschIcon-Germany.png
한글Icon-South Korea.png
PolskiIcon-Poland.png
EspañolIcon-Spain.png


Terra
Flag of Terra
Map of Terra
Formation Dezember 2010
Type Militärische Allianz
Headquarters TERRA Insel
Secretary-General dermont
Members 4


Terra ist eine militärische Allianz, die aus sieben Mitgliedsstaaten besteht, die sich auf unterschiedliche Kontinente verteilen.

Gründung

Terra wurde Mitte Dezember 2010 gegründet und hieß zu dieser Zeit noch PANAM. Icon-Brazil.png Brasilien und Icon-Argentina.png Argentinien beendeten einige Wochen zuvor ihre Mitgliedschaft in der PHOENIX Allianz. Dies erleichterte beiden Länderen Verhandlungen zu einer möglichen Allianz mit den Icon-USA.png USA aufzunehmen. Brasilien und die USA waren die ersten, die sich dem Gedanken einer Allianz angenähert hatten, indem sie ein Verteidigungsbündnis unterzeichneten. Kurz danach wurde dieser durch den Beitritt Argentiniens zementiert, sodass die Konstituierung als Pan-amerikanische Allianz begann.

Nicht viel später bekundeten weitere Staaten ihr Interesse an einem Beitritt, was das Ganze zu einem globalen Phänomen anwachsen ließ. Icon-Japan.png Japan war die erste Nation außerhalb Amerikas, die der Allianz im Januar 2011 beitrat. Im weiteren Verlauf des Monates unterzeichnete auch Icon-Canada.png Kanada seine Mitgliedschaft. Icon-France.png Frankreich, die erste europäische Nation, die der Allianz beitrat, tat dies in der ersten Februarwoche[1]. Darauf folgend wurde die Icon-Turkey.png Türkei ebenfalls am 8. Februar 2011 ein Teil Terras, ebenso wie Icon-Russia.png Russland am 22. Februar[2]. Das Icon-United Kingdom.png Vereinigte Königreich trat der Allianz offiziell am 24. Februar bei.[3].

Die Aushandlung von Verteidigungsbündnissen führte bereits früh zu Streitigkeiten in der PANAM Allianz. Da sie sich aus Nationen gründete, die zuvor unterschiedlichen Allianzen beiwohnten, etablierten sich Verteidigungsbündnisse zwischen den Staaten nur sehr langsam. Manche dieser Auseinandersetzung waren eine Folge aus bereits existierenden aber nicht bekannten Vereinbarungen. So kam es zu Verwirrung bei einigen Argentiniern, die während der indonesischen Invasion in die USA auf der gegnerischen Seite kämpften. Zusätzlich sorgte die Stellung der Türkei in der Allianz für Konfusionen, da das Land natürgemäß unterschiedlichste Verteidigungsbündnisse unterzeichnete und durch seine anhaltenden Konflikte mit europäischen Staaten, die einigen Mächten in PANAM sehr nahe standen. Als Konsequenz daraus verließ die Türkei PANAM am 11. März 2011 aufgrund zu unterschiedlicher nationaler Ziele im Vergleich zu anderen Mitgliedsstaaten.[4] Am 21. März schloss sich Icon-Germany.png Deutschland Terra an, nachdem es von Icon-Poland.png Polen zum Erzfeind erklärt wurde .[5] Am 30. März wurde Icon-Portugal.png Portugal ebenfalls Mitglied.[6]

Am 25. April verließ das Vereinigte Königreich die Allianz, da es einige Beschwerden in Bezug auf den partnerschaftlichen Status zu Icon-EDEN.png EDEN gab .[7] Dieser Vorwurf wurde von den anderen Mitgliedsstaaten bestritten, indem sie entgegen hielten, dass das VK seine eigene Agenda über die Ziele der Allianz aus Terra/EDEN stelle, welche mit Mehrfachangriffen und schweren Verlusten im fünften Weltkrieg konftrontiert war. Im Besonderen war das Vereinigte Königreich in die inneren Angelegenheiten von Icon-Ireland.png Irland, einem EDEN Mitglied, verwickelt und gab zu verstehen, dass es ein Interesse an einer Invasion oder politischen Übernahme des Nachbarstaats habe.[8]

Am ersten Juni wurde Icon-Chile.png Chile offizielles Mitglied Terras.[9]

Im Juni 2011 haben Argentinien und Portugal[10] ihre Mitgliedschaft beendet, da sie unzureichende Führung von der Terraführung anprangerten.

Im Juli 2011 hat Brasilien einen Antrag zum Rauswurf Japans aus der Allianz eingereicht.[11] Dies geschah nachdem Japan Ungarn durch sein Gebiet ziehen ließ um China angreifen zu können als Antwort auf die chinesische(EDEN-Nation) Agression (Invasion Japans) und einen erzwungenen Vertrag, der Japan in den Status eines Schuldschilds gegen Ungarn durch einen Widerstandskrieg im chinesisch-gehaltenen Kyushu zwang. So geschah es, dass Japan während der chinesischen Invasion und danach Bündnisse mit terra-fernen Staaten, wie dem Vereinigten Königreich und der Türkei, unterzeichnete als Folge mangelnder Unterstützung von Seiten Terras.

 Terras Begründung uns rauszuwerfen war, dass wir keine Bündnisse mit Nationen wie dem Vereinigten Königreich oder der Türkei abschließen und niemals die Ungarn durch unser Land lassen sollten. Des Weiteren sagten sie uns, dass wir unseren Hass gegenüber EDEN zügeln sollten, da "eine Kooperation mit ihnen der einzige Weg ist eine Schlacht zu gewinnen.[11] 
(Akki, Präsident von Icon-Japan.png Japan)

Während des Julis 2011 wurde auch Icon-Cyprus.png Zypern Mitglied Terras nach ihrem Erfolg im Mittleren Osten und der Unterstützung Israels nachdem sie fertig waren.[12]

Am 16. März verließ Chile Terra aufgrund von Unstimmigkeiten bezüglich eines Konflikts mit Neuseeland, der zur Verschlechterung der Beziehung zu Argentinien und der Terraführung führte.[13]

Namensgebung

Ursprünglich als PANAM bekannt, wurde die Allianz so nach den Gründerstaaten Brasilien, den USA und Argentinien benannt. Zu dieser Zeit war es bereits das zweite mal, dass eine Allianz den Namen PANAM annahm, die erste historische Nennung ist als Panamerikanische Allianz (PAA oder "Original PANAM") bekannt. Als Sprössling der Icon-Mexico.png mexikanischen Außenpoltik wurde diese Allianz in dieser Zeit auch PANAM genannt bis sich die originale panamerikanische Allianz noch vor 2008 auflöste nachdem ihre Mitglieder sich auf die inzwischen untergegangenen Allianzen ATLANTIS und PEACE verteilten.

Vom Beginn PANAMs an wurde nicht darauf abgezielt, dass dies der offizielle Name werde und so wurde eine Community-Umfrage durchgeführt um eine Alternative zu finden.[14] Neben dem Fakt, dass der Name schon für eine andere historische Allianz benutzt wurde, welche nur wenig mit der neueren gemeinsam hatte, befanden die Bürger der Mitgliedsländer den Namen PANAM für ausdruckslos, unoriginal und (vielleicht am wichtigsten) für inakurat. Zu dieser Zeit befanden sich die Hälfte der Mitgliedsländer bereits außerhalb Amerikas.

Am 20. März 2011 wurde die PANAM Allianz offiziell in Terra umbenannt, mit der offiziellen Aussage, dass man von nun an sich selbst über die Grenzen Amerikas hinaus definieren wolle und als globale Allianz für Staaten einstehe wolle, die genug vom zwei-Allianzen System haben. Letztendlich beschloss Terra eine Freundschaft und Kooperation mit EDEN zu etablieren um der wachsenden Bedrohung durch ONE Herr zu werden.[15]

Mitglieder

Mitgliedsstaaten(dunkelblau)
  • Länder, die momentan komplett unter Fremdherrschaft stehen(*).

Administration

Country Citizen
Generalsekretär(e)
Icon-Germany.png Deutschland dermont
Stellvertretender Generalsekretär
Icon-France.png Frankreich Margaret H Thatcher
Icon-Germany.png Deutschland Caroline au Marymont
Oberbefehlshaber
Icon-USA.png USA Vanek26
Stellvertretende Oberbefehlshaber
Nicht Vorhanden

Vom 10. März bis zum 10. April wurde Terra mit jamesw als Generalsekretär und Artela als seine Assistentin in der Position der Oberbefehlshaberin von zwei langjährigen Freunden, ohne Stellvertreter, geführt. Trotzdem haben beide ein Team Beratern und Assistenten ernannt: Icon-USA.png Henry Arundel, Icon-USA.png CRoy, Icon-USA.png Emerick, Icon-Argentina.png FlorenciaC, Icon-UK.png Margaret H Thatcher and Icon-Canada.png TemujinBC um ihnen bei den täglichen Aufgaben zu helfen, die in einer Allianz anfallen, aber auch um ihnen mit ihrem Schatz an Erfahrung und Kontakten zur Hilfe zu stehen.

Die Allianz wurde dann von Icon-Argentina.png FlorenciaC und Icon-Germany.png Dermont geführt, welche von Icon-UK.png Artela, frühere SC (Befehlshaberin) der Allianz und Vize-Generalsekretärin, unterstützt wurden . Die militärische Koordination Terras wurde von einem Triumvirat übernommen, welches aus Icon-Brazil.png Jazar, Icon-Argentina.png Tavo92, and Icon-Brazil.png dinossauro bestand. Assistiert wurde ihnen dabei durch ein vierköpfiges Team aus Icon-USA.png Alexander Hamilton, Icon-Portugal.png DomiBoss, Icon-USA.png Henry Arundel Icon-UK.png Margaret H Thatcher.

Im Oktober 2011 wurde die Allianz von folgenden Personen geführt: Icon-France.png kev2969, Icon-USA.png Vanek26, and Icon-USA.png Oblige als Stellvertreter Icon-Russia.png oDdkID. Die drei Oberbefehlshaber waren Icon-Argentina.png Gabrik, Icon-Germany.png Caroline au Marymont and Icon-Cyprus.png Citizenturk.

Die Allianz wird im November 2011 durch Icon-France.png kev2969 und Icon-USA.png Oblige geführt. Der Oberbefehlshaber ist Icon-USA.png Vanek26, mit seinen Stellvertretern: Icon-Argentina.png Gabrik, Icon-Chile.png Jean90 and Icon-Russia.png oDdkID. Die offiziellen Kaffeejungen/-Mädchen waren Icon-Germany.png dermont, Icon-Japan.png Squibeel, Icon-Brazil.png Hopez0r, Icon-Brazil.png dinossauro, Icon-UK.png Thatcher, Icon-Germany.png Caroline au Marymont and Icon-USA.png Glove. Die süße Terra Lady ist Icon-Argentina.png FlorenciaC.

Im Dezember 2011 wurde die Allianz von Icon-Argentina.png FlorenciaC und Icon-Brazil.png Hopez0r. Der Oberbefehlshaber ist Icon-USA.png Vanek26.

Im January 2012 wurde die Allianz von Icon-France.png kev2969 und Icon-Germany.png dermont. Der Oberbefehlshaber war Icon-USA.png Vanek26.

Im February 2012 wurde die Allianz von Icon-Germany.png dermont. Die Oberbefehlshaber waren Icon-USA.png Artela, Icon-France.png kev2969 und Icon-USA.png Henry Arundel.

Im March 2012 wurde die Allianz von Icon-Brazil.png Vigoncalves86. Der Oberbefehlshaber war Icon-Germany.png Caroline au Marymont.

Im April 2012 wird die Allianz von Icon-Germany.png dermont. Seine Stellvertreter sind Icon-France.png Margaret H Thatcher und Icon-Germany.png Caroline au Marymont. Der Oberbefehlshaber ist Icon-USA.png Vanek26.[16]

Nachweise

  1. Frankreich tritt PANAM bei
  2. PANAM: Ein weiterer Tag, Ein weiteres Mitglied, ein weiterer Erfolg
  3. UKGOV: Vereinigtes Königreich verlässt PHOENIX und tritt PANAM bei
  4. Offizielle Ankündigung: Türkei verlässt PANAM
  5. Terra heißt Deutschland willkommen und salutiert
  6. Neuigkeiten von Terra - Portugal tritt bei!
  7. friendly fire im Terrakrieg
  8. USA erklärt VK zum Erzfeind - Emerick
  9. (TERRA) Willkommen Chile, nichts ist unmöglich
  10. Saída da TERRA - Portugal Leaves Terra
  11. 11.0 11.1 Japans Rauswurf aus Terra
  12. cCc Terra cCc
  13. Chile ist raus
  14. Änderungsdebatte zum offiziellen Namen von PANAM
  15. Der neue Name, Logo und unsere Zukunft
  16. (TERRA) Die alte TerraMafia ist zurück!