The Book of Dio/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
< The Book of Dio
Revision as of 07:23, 23 January 2012 by DracoFlameus (Talk | contribs) (minor translation revision)

Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
DeutschIcon-Germany.png
Dioism

God Emperor Dio Brando of the Crescent and Star

Dio Brando
/v/irgin Birth · Crucifixion · Immortality
The Three Books
The Book of Dio
The Circles of Dio · The Trumpets of Dio
Philosophy
Pride · Power · Peace
Denominations
Dioism
Yusuphist Dioism · Lidoxan Dioism

Non-Dioists · Anti-Dioists

Prominent Figures
Dio Brando
Altnabla · William Walker
Abdul Yusuf · Phaedrus Lidox
Falcon · AgentChieftain · Senor Schlong
Topics in Dioism
Art · Censorship · Criticism · Marriage
Other Religions · Pakistan · Virginization


edit

Icon-Pakistan.png Dioism

This article contains the religious views of Dioism. (What's this?)



Das Buch von Dio ist der heilige Text der Dioismus Religion, der Staatsreligion des Heiligen Imperiums von Pakistan. Es ist die offizielle Chronik der Abenteurer von Dio Brando. Die Zusammenstellung der Geschichten und Weisheiten wurde in einer Periode von einem Monat von den Pakistanischen Mönchen Altnabla und William Walker mit Unterstützung anderer Pakistani verfasst. Das Buch behandelt verschiedenste Themen, unter anderem die großen Kriegen, die Allianzen und die Erleuchtung Falcons.

Das Buch ist die Basis für alles Gelernte in Pakistan und wird sowohl von Schulkindern erlernt, als auch von Lektoren auf der Falcon Universität des kreativen Wissens. Man glaubt, dass sich hinter den Passagen in diesem Buch eine tiefere Wahrheit befindet, welche den Geist eines höheren Kalibers benötigt um erforscht und verstanden zu werden. Von allen Pakistani wird erwarten, dass sie in der Lage sind das Buch von Verbatim bis zur Vollendung der höheren Schule rezitieren können.

Inhaltsverzeichnis des Buch von Dio.





Ausgewählte Zitate

 Vor langer Zeit gab es nichts als Sand. Sand entwickelt sich zufällig ohne Zeit und Raum. 
 ...Da gab es keinen reinen goldenen Sand mehr und Dio nahm den schlechten Sand um den letzten Pakistani zu erschaffen... 
 Dio sollte die gesamte Galaxis, sowie das Universum beschützen und den wertvollen goldenen Sand zurückbringen.  
 Und Dio grinste, hob seine hand und sprach "STOLZ, STÄRKE, PAKISTAN!" 
 Als die Spanier einst Pakistani waren, entschied Dio, dass er sie nicht vernichten würde und hoffte, dass sie einiges Tages zur Besinnung kämen. 
Ein Prominenter, der Das Buch liest

Verwandte Links