chickenwing

From eRepublik Official Wiki
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
DeutschIcon-Germany.png



chickenwing

70 Message  · Wiki

Citizen1816303.jpg
Gesellschaft
Nationalität Flag-Germany.jpg eRepublikan
Nationaler Rang 432
Geburtsdatum 23 August 2009
Tag 642
Reborn: 17. Mai 2011
Tag 1.274
Wohnsitz North Rhine-Westphalia, Germany
Geschlecht Male
Partei GFG Geraeteschuppen
Zeitung c-rated
Politik
Deutschland für Deutschland
September 2009 – September 2009
Vize Verteidigungsminister für Deutschland
Oktober 2011 – November
Militärischer
Armee German Federal Guard
Position Captain
Rang Icon rank God of War**.png God of War**
Luftwaffenrang Airman 0.png Airman

Chickenwing ist ein deutscher Bürger und Politiker. Er war einmal im Bundestag für Open Mind Germany in NRW.

Biography

Chickenwing wurde in Düsseldorf, der Hauptstadt von Nordrhein-Westfalen geboren. Zu dieser Zeit war NRW unter ungarischer Kontrolle wegen des zweiten PTU. Er arbeitete hart um sich ein Ticket in das Saarland zu kaufen, wo er dann der OMG beitrat. Er wurde in den ersten Bundestag nach dem PTU für NRW in den Bundestag gewählt.

4.WK

Im 4. Weltkrieg kämpft er zur Verteidigung Deutschlands gegen Polen. Nachdem Saarlingrad gefallen war und Deutschland komplett unter polnisher Kontrolle stand, zog er nach London und später nach Kaliningrad

Nach dem 4.WK

Nach dem 4. WK zog er zurück in das Saarland, wo er plötzlich verstarb.

Resurrection

Chickenwing kehrte an Tag 1274 von den Toten zurück und wurde wieder ein aktives Mitglied der OMG. Mitte Juli 2011 (Tag 1.331) entschied er sich in die Heimatschtzbrigade der Bundeswehr einzutreten um gegen die ONE Besetzung zu kämpfen. Nach der Auflösung des HSB zusammen mit der "alten Bundeswehr" wurde er Kommandant des neu gegründeten EK2 in der "neuen Bundeswehr". Im Oktober wurde er dann als Lehrling im deutschen Ministry of Defense eingestellt, um im November das Amt des Vize-MoD einzunehmen. Bis zum Tag 1.616 war er Kommandant des EK2 bis dieses aufgelöst wurde. Während dieser Zeit war er mehrere male Abgeordneter im Bundestag für die OMG.

Freunde

Medals.PNG Medals

Icon achievement Freedom Fighter on.gif
Freedom Fighter (x2)
Icon achievement Hard Worker on.gif
Hard Worker (x57)
Icon achievement Congress Member on.gif
Congress Member (x6)
Icon achievement Battle Hero on.gif
Battle Hero (x16)
Icon achievement Campaign Hero on.gif
Campaign Hero (x1)
Icon achievement Resistance Hero on.gif
Resistance Hero (x5)
Icon achievement Super Soldier on.gif
Super Soldier (x333)
Icon achievement Mercenary on.gif
Mercenary (x1)
Icon achievement True Patriot on.gif
True Patriot (x14)


Alte Avatare