Patriotische Partei Deutschlands/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
< Patriotische Partei Deutschlands
Revision as of 10:04, 21 December 2017 by Andycro (Talk | contribs) (update)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
DeutschIcon-Germany.png

Patriotische Partei Deutschlands

Unknown Party

General information
Country Flag-Germany.jpg Germany
Abbreviation PPD
Colors blau, grau
Dissolution October 2010
Political
Congress 0 /40 seats, 0%
Preceded By Nationale Partei
Succeded By Patriotische und Liberale Stimme eDeutschland
Orientation Center-Right
Ideology Libertär

Die Patriotische Partei (Deutschlands) (PPD) war eine Icon-Germany.png deutsche Mitte-Rechts-Partei. Die Partei wurde nach einer Übernahme der rechtsextremen Nationale Partei im August 2009 gegründet. Sie wurde schnell zu einer der wichtigsten deutschen Parteien. Nach der Eroberung des ganzen Deutschland während des World War IV durch Polen wurde die Partei aufgelöst, aber bald nach der Befreiung wieder neugegründet.

Die offizielle Zeitung heißt Der Patriot.

Statistik

Liste der PPD Parteivorsitzenden sowie der Bundestagsabgeordneten:

Jahr Monat Parteivorsitzender Mandate Anzahl Bundestagsabgeordneter
2009 August Letnix(1) 1st 11 / 40(2)
2009 September Letnix 2nd 12 / 40(3)
2009 October Hargur 1st 5 / 40
2009 November WillRiker 1st 9 / 40
2009 December WillRiker 2nd 9 / 40
2010 January ---(4) ---(4) ---(4)
2010 Februar Theobald von Bethmann Hollweg 1st 5 / 20
2010 March Theobald von Bethmann Hollweg 2nd 6 / 40
2010 April Heinrich Von Braun 1st 11 / 40
2010 Mai le_enfant_terible 1st 6 / 42
2010 Juni Michael Kalehne 1st 7 / 40
2010 Juli DeathmanRSF 1st 3 / 40
2010 August DeathmanRSF 2nd 3 / 40
2010 September Ban Danna 1st 7 / 40
2010 Oktober Otis84 1st
  • (1)Während seines ersten Mandates legte Letnix sein Mandat nieder um ins Ausland zu reisen. In seiner Abwesenheit übernahm Frank811 sein Amt.
  • (2)Vernichter trat der PPD kurz nach der Wahl bei, sodass die Partei vorher nur 12 Abgeordnete hatte.
  • (3)Aufgrund von eRepublik Bugs bekam die Partei einen Abgeordneten weniger als ihr eigentlich zugestanden hätte.
  • (4)Deutschland war für einige Tage von Polen besetzt worden, sodass alle Parteien polnisch wurden. Für die Januar-Wahl waren dann lediglich 2 Einheitsparteien gegründet worden. Die Neugründung der alten Parteien begann dann erst im Februar.

Avatar Chronologie