Phil Sid/Deutsch

From eRepublik Official Wiki
< Phil Sid
Revision as of 15:02, 18 November 2015 by Andycro (Talk | contribs) (update)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
DeutschIcon-Germany.png


Dead citizen.png
Dead citizen

Phil Sid

21 Message

Citizen3424086.jpg
Gesellschaft
Nationalität Flag-Switzerland.jpg eRepublikan
Geburtsdatum 27. Mai 2010
Todestag 2011
Wohnsitz Deutschschweiz, Schweiz
Geschlecht Männlich
Politik
Nationalrat für Schweiz
25. Juni 2010 – September 2010 (est)
Party president für Alti Eidgenossenschafts Partei
16. August 2010 – 26.11.2010
Vorgänger von Clifford Burns
Vize Bundesrat des Innenministeriums für Schweiz
25. Juni 2010 – 5. August 2010
Militärischer
Rang Icon rank Corporal.png Corporal
Luftwaffenrang Airman 0.png Airman

Phil Sid (* 27. Mai 2010 in der Deutschschweiz)

Zivile Karriere

Icon skill engineer.png
Phil Sid liess sich als Ingenieur ausbilden und gilt auf diesem Gebiet als Spezialist (Skill 6) Durch die Wirtschaftskrise

und die Marktwirtschaftlichen Umstände in der Schweiz durchlief Phil Sid verschiedene Ausbildungen. So arbeitet Phil Sid als Projekt Manager und Erntearbeiter. Dadurch kam er mit den verschiedensten Menschen zusammen. Diese Erfahrungen fliessen auch in seine politisches Tun mit ein.

Icon skill marketingmanager.png
Momentan arbeitet Phil Sid als Koordinator (Skill 5) im Bereich des Marketing Managements.

Sid wurde bereits zwei mal zum Hard Worker ausgezeichnet. Icon achievement Hard Worker on.gif Icon achievement Hard Worker on.gif

Journalist

Helveticgossip.jpg
Sid lancierte am 24. Juni 2010 die Zeitschrift Helvetic Gossip.

Politische Karriere

Nationalrat

Icon achievement Congress Member on.gif
Für Phil Sid war von Anfang an klar, dass er sich in die Politik der Schweiz einbringen will. Nach reiflicher Überlegung entschloss er sich der SNP beizutreten. Sobald er die politische Reife erreicht hatte, liess er sich am 25. Juni als Nationalrat der SNP aufstellen. Zu dieser Zeit herrschte bereits eine vergiftet Stimmung zwischen der SNP und den Koalitionsparteien SFP, SLP, SRP. Phil Sid versuchte eine Brücke zwischen diesen beiden Fronten zu bauen. Allerdings ohne Erfolg, da beide Seiten nicht bereit waren einen Schritt aufeinander zu zu gehen. Bereits zu diesem Zeitpunkt plante Phil Sid eine eigene Partei.

Wiederwahl Nationalrat

Icon achievement Congress Member on.gif
Während seiner ersten Amtszeit galt Phil Sid als einer der aktivsten Nationalräte überhaupt. So schlug er unter anderem "Rote Karte für Nationalmitglieder vor", ein "Neues geimansemes Forum", sowie die Senkung der Gerichtskosten bei einer Anklage von 50 CHF auf 25 CHF. Allerdings wurde alle diese Massnahmen verhindert.

Alti Eidgenossenschafts Partei

50px‎‎
Am 16. August 2010 gründete Phil Sid die Alte Eidgenossenschafts Partei. Damit setzte er seinen Plan um, welcher er seit Anbeginn seiner politischen Karriere hatte. Eine Partei, welche sich auf sachpolitischen Themen konzentriert und umbefangen von den Grabenkämpfen der SNP und den Koalitionsparteien SFP, SLP und SRP war. Darüber hinaus sollte die AEP eSchweizerinnen und eSchweizer die Möglichkeit geben, innerhalb einer Partei Deutsch/Mundart zu kommunizieren. Da viele Bürger bisher aus dem politischen Geschehen ausgeschlossen waren, wenn sie weder Englisch noch Französisch sprachen.

Nationalrat

Icon achievement Congress Member on.gif
Am 25. August trat die AEP und ihre Mitglieder das erste Mal zu den Nationalratswahlen an. Obschon Koalition Propaganda gegen die AEP führte gelang es der AEP 8 ihrer Mitglieder in den

Nationalrat zu bringen. Dadurch hält die AEP 20% der Sitze im Nationalrat .

Militärische Karriere

Kurz vor dem Krieg Schweiz gegen Ungarn[1] schloss Phil Sid die Rekrutenschule ab. Und zögerte natürlich nicht sein Land in diesem Krieg zu unterstützen. Danach nahm Sid an keinen Kriegen mehr teil und konzentrierte sich auf seine politische Karriere.

Icon achievement Super Soldier on.gif

Icon skill rifle.png Sid ist ein brillianter Scharfschütze (Skill 7) und wurde einmal für den Supersoldat ausgezeichnet.

Quellen

  1. Schweiz gegen Ungarn