Allianzen

From eRepublik Official Wiki
< List of game alliances
Revision as of 10:21, 22 January 2013 by Wonne (Talk | contribs) (Created page with "{{LangMenu}} Category:Deutsch {{DISPLAYTITLE:Allianzen}} {{TOCright}} Eine '''Allianz''' ist ein Verbund von Nationen, die sich zu einer militärischen Allianz zusammengesch...")

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Languages: 
EnglishIcon-English.png
ShqipIcon-Albania.png
БългарскиIcon-Bulgaria.png
中文(简体)Icon-China.png
中文(繁體)Icon-Republic of China (Taiwan).png
HrvatskiIcon-Croatia.png
فارسیIcon-Iran.png
SuomiIcon-Finland.png
FrançaisIcon-France.png
DeutschIcon-Germany.png
ΕλληνικάIcon-Greece.png
MagyarIcon-Hungary.png
עבריתIcon-Israel.png
ItalianoIcon-Italy.png
PolskiIcon-Poland.png
PortuguêsIcon-Portugal.png
Portugues BrasileiroIcon-Brazil.png
RomânăIcon-Romania.png
РусскийIcon-Russia.png
СрпскиIcon-Serbia.png
SlovenščinaIcon-Slovenia.png
EspañolIcon-Spain.png
TürkçeIcon-Turkey.png

Eine Allianz ist ein Verbund von Nationen, die sich zu einer militärischen Allianz zusammengeschlossen haben um gegenseitigen Schutz zu garantieren. Sie haben überlicherweise eigene Handelsübereinkünfte und stimmen ihre Außenpolitik mit ihren militärischen Vereinbarungen ab, wobei dies nicht immer der Fall ist. Aktuell gibt es vier Allianzen in der Neuen Welt: Asgard, EDEN, CoT und TWO.

Weltkarte

Die vier bestehenden Allianzen der Neuen Welt am 3. Dezember 2012.

Bestehende Allianzen

Weitere Informationen zu der jeweiligen Allianz erhältst du, indem du auf den jeweiligen Name der Allianz klickst.


128px Asgard Seit 22. Aug 2012 und immernoch aktiv
Asgard ist eine militärische Allianz, die aus 2 skandinavischen Staaten besteht.


128px CoT Seit 22. Jun 2012 und immernoch aktiv
CoT (The Circle of Trust) ist eine militärische Allianz, die aus 13 Mitgliedern besteht.


128px EDEN Seit Sep 2009 und immernoch aktiv
EDEN (Erepublik Defense & Economic Network) ist eine von zwei Nachfolgeallianzen von ATLANTIS. Sie besteht aus 16 Mitgliedsstaaten.


128px TWO Seit 2. Dez 2012 und immernoch aktiv
TWO (The World is Ours) ist eine militärische Allianz, die aus 6 Mitgliedern besteht.


Frühere Allianzen

Allianzen nach Rising (V3)

128px Garden of EDEN Alliance 15. Dez 2011 - 26 Dez 2012
GEA (Garden of Eden Alliance) war eine militärische Allianz, die allgemein als die mini/junior Version EDENs angesehen wurde.


Flag-ABC.png ABC 1. Apr 2011 - 2. Dez 2012
ABC (The Alliance of Baltic Countries) war eine militärische Allianz, die aus den 3 aneinander grenzenden baltischen Staaten bestand.


128px CTRL 1. Okt 2012 - 31. Okt 2012
CTRL (Came To Rock, Literally) war eine militärische Allianz, die aus 4 Mitgliedern bestand.


128px Terra Dez 2010 - Sep 2012
Terra (Zuvor bekannt als PANAM) war eine militärische Allianz, die zunächst nur aus 4 Mitgliedern bestand.


128px Order of New EWorld Feb 2011 - 4. Aug 2012
ONE (Order of New Eworld, zuvor bekannt als NWO) war eine Allianz, die aus verschiedenen europäischen und nicht-europäischen Staaten zusammengesetzt war.


128px EPIC 6. Feb 2012 - Jun, 2012
EPIC (The eRepublik Partnership of Interdepent Countries) war ein Zusammenschluss aus 12 Mitgliedsstaaten und zuvor bekannt als proONE.


128px Arab Confederation 15. Juni 2011 - Unbekannt
CAS (Confederation-Arab States ) wurde der Zusammenschluss der arabischen Staaten nach ihrer Einführung genannt.


128px Luna 2. Apr 2011 - Aug, 2011
Luna war eine Verteidigungsallianz kleinerer Staaten.


128px PACMAN 2. Dez 2010 - 21. Jan 2011
PACMAN (Pacific-Asian Compact for Mutually-Assured Neutrality ), war ein Nachfolger der Sol/ONE Allianzen, wobei diese über weniger Mitglieder verfügte.


Allianzen während eRepublik Rising (V2)

128px Order of Nations of eRepublik 27. Jul 2010 - 9. Okt 2010
ONE war eine militärische Allianz, die ihre meistens Mitglieder aus dem Asiatisch-Pazifischen Raum rekrutierte, aber auch in Europa. Sie wurde im Gründungsprozess inaktiv und deshalb aufgelöst.


128px Phoenix 4. Dez 2009 - Feb 2011
Phoenix war eine offensive militärische Allianz, die aus ex-PEACE Mitgliedsstaaten bestand. Sie wurde gegründet nachdem eine Mehrheit der PEACE-Mitglieder diese Allianz verließen.


eRepublik Version 1 Alliances

128px Entente 4. Jan 2010 - 20. Aug 2010
Die Entente war eine Allianz, die von Frankreich, Italien und der Ukraine gegründet wurde. Die Gründung ereignete sich während der spanischen Invasion Frankreichs.


128px Brolliance 31. Okt 2009 - Dez 2010
Brolliance (Brother-Alliance), war der Nachfolger der Fortis-Allianz. Sie wurde ursprünglich zwischen den USA und Kanada während der PEACE-Invasion Nordamerikas gegründet. Später erweiterte sie sich auch auf Australien, Irland und Japan.


128px Fortis 7. Jul 2009 - 31. Okt 2009
Fortis war ursprünglich die zweite Nachfolgerallianz ATLANTIS'. Sie bestand aus den Vereinigten Staaten von Amerika und Kanada. Ursprünglich sollten das Vereinigte Königreich, Irland und Spanien ebenfalls Mitglieder werden, aber Probleme mit den Briten, die die Verhandlungen abbrochen und zu PEACE wechselten, verhinderten dies. Dies zwang auch Irland auszusteigen und niemand unterzeichnete jemals den Gründungsvertrag. Spanien trat EDEN bei und die USA und Kanada gründeten die Brolliance und traten später ebenfalls EDEN bei. Irland verblieb neutral. Obwohl die Allianz niemals existierte bezeichneten die Leute die USA und Kanada als Fortis.


Flag-SOL.png Sol 8. Jul 2009 - Juni 2010
Sol war eine weltweite Allianz, die einen Großteil ihrer Mitglieder im Asiatisch-Pazifischen Raum rekrutierte. Offiziell war es eine neutrale Defensivallianz.


Flag-Alianza Latino Americana.jpg ALA Mär 2009 - 27. Mär 2010
ALA (Alianza Latino Americana - Spanisch: Lateinamerikanische Allianz) war eine Verteidigungsallianz aus lateinamerikanischen Staaten. Sie orientierte sich an der Europäischen Union der realen Welt.


Seal-PEACE-GC-White.jpg PEACE GC 26. Aug 2008 - 19. Nov 2009
Die PEACE (People of Earth Associated under Common Excellence) Weltgemeinschaft war eine weltweit operiende militärische Allianz, die aus allen früheren FIST Mitgliedsstaaten, sowie aus vielen früheren Mittelmeerallianz Mitgliedern bestand. Es war die größte und älteste existierende Allianz ihrer Zeit.


Flag-ATLANTIS.jpg ATLANTIS 22. Aug 2008 - 21. Mai 2009
ATLANTIS (Atlantic Treaty of Latin, American, and Nordic Territories for International Security) war eine große militärische Allianz, die aus verschiedenen Mitgliedsstaaten bestand. Für lange Zeit war sie eine von zwei aktiven Allianzen in eRepublik (die zweite war PEACE) und, von diesen beiden, besaß sie das größere militärische Potenzial. ATLANTIS brach durch innere Streitigkeiten nach dem verlorenen Zweiten Weltkrieg und dem Dritten Schwedisch-Deutschem Krieg zwischen zwei ATLANTIS Mitgliedern auseinander.


eRepublik Beta Allianzen

Undefined-flag.gif Pan American Alliance Feb 2008 - Aug 2008
PANAM (Pan American Alliance) war eine Allianz, die aus fünf der damals sechs eRepublik Staaten in Nord- und Südamerika bestand. Diese Allianz bildete vermutlich die Grundlage von ATLANTIS, auch wenn nur 2 der fünf Staaten in ihr aufgingen.


Flag-Byzantine Empire.jpg Byzantine Empire 3. Aug 2008 - 22. Aug 2008
Das Byzantische Imperium war eine osteuropäische Allianz zweier Staaten, Griechenlands und der Türkei. Die Allianz hielt weniger als einen Monat und endete mit dem ersten Tod von Phaedrus Lidox. Da beide Staaten den FIST-Vertrag unterzeichneten, wird es gelegentlich als eine unter-Allianz von FIST angesehen.


128px FIST 29. Mai 2008 - 26. Aug 2008
FIST (Formidable International Security Treaty) war eine auf den asiatischen Raum fokussierte Allianz. Seine sechs Mitglieder unterzeichneten alle die Charta der PEACE-Gemeinschaft als FIST aufgelöst wurde.


Undefined-flag.gif Mediterranean Alliance Unbekannt - Juli 2008
Die MA war eine Allianz aus acht Südeuropäischen und nordamerikanischen Staaten. Die Allianz wurde von Spanien gegründet um die Staaten, die an das Mittelmeer grenzen, zu vereinigen, wobei jedoch später Länder wie Österreich, die Niederlande und Kanada beitraten. Wahrscheinlich scheiterte MA durch die Spannungen zwischen pro-FIST Nationen, die später PEACE formten und den pro-NA Nationen, die ATLANTIS beitraten.


Undefined-flag.gif Northern Alliance 15. Jan 2008 - 27. Feb 2008
Die NA war eine Allianz, die aus nordeuropäischen und skandinavischen Ländern bestand. Später traten andere Staaten wie Rumänien oder die Vereinigten Staaten bei. Die meisten Staaten traten ATLANTIS bei als es gegründet wurde.